Hogwarts-JBYI

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Feli und Dom

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Mione
Administrator

Beiträge: 663


New PostErstellt: 19.02.05, 22:57  Betreff: Re: Feli und Dom  drucken  weiterempfehlen

(na egal...bleib tihr halt die nacht über am see ^^--...pennt da einfach ein udn wacht am nächsten morgen wieder auf ^^)



Draco dormiens nunquam titellandus!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Feli
ZAG

Beiträge: 374


New PostErstellt: 19.02.05, 23:04  Betreff: Re: Feli und Dom  drucken  weiterempfehlen

(joa hab ich mir auch so überlegt)



Die Hoffnung stirbt zuletzt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mione
Administrator

Beiträge: 663


New PostErstellt: 19.02.05, 23:07  Betreff: Re: Feli und Dom  drucken  weiterempfehlen

8ok..ihr habt gequatscht udn jetzt schlaft ihr ^^)...kannste ja schreiben ^^)



Draco dormiens nunquam titellandus!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Feli
ZAG

Beiträge: 374


New PostErstellt: 20.02.05, 11:26  Betreff: Re: Feli und Dom  drucken  weiterempfehlen

(ok)

Sonnenstrahlen scheinten auf die beiden herab, doch da wachte Feli auch schon auf "Wo bin ich?" fragte sie halb verschlafen, als sie Dom plötzlich neben ihr sah, konnte sie sich wieder erinnern 'Sind wohl eingeschlafen' dachte sie und schaute dann auf ihre Uhr "Oh verdammt wir müssen uns beeilen!" Sie versuchte Dom wach zu rütteln, doch der schlief noch tief und fest. Feli beschloss deshalb schon los zugehen, auch wenn es nicht gerade sehr nett war Dom hier einfach liegen zu lassen, aber sie wollte nicht das man ihn hier mit ihr sah und spurtete dann los.



Die Hoffnung stirbt zuletzt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mione
Administrator

Beiträge: 663


New PostErstellt: 20.02.05, 14:06  Betreff: Re: Feli und Dom  drucken  weiterempfehlen

(wir ham zuerst verwandlungen..und der unterricht beginnt erst um neun und es ist erst ca halb acht ^^)



Draco dormiens nunquam titellandus!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dom
Muggel

Beiträge: 41


New PostErstellt: 20.02.05, 14:20  Betreff: Re: Feli und Dom  drucken  weiterempfehlen

Dom wachte auf und sah Feli gerade ins Schloß gehen.`Na schön das hab ich mir aber wirklich anders vorgestellt`,dachte er mürrisch, stand auf und ging in die Große Halle zum Frühstück.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mione
Administrator

Beiträge: 663


New PostErstellt: 20.02.05, 14:21  Betreff: Re: Feli und Dom  drucken  weiterempfehlen

-->kapitel beendet<--
-->thread closed<---



Draco dormiens nunquam titellandus!


[editiert: 20.02.05, 14:22 von Mione]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson