Hogwarts-JBYI

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sonnenuntergang

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Patty
fortgeschrittener Schüler

Beiträge: 199


New PostErstellt: 15.02.05, 20:18  Betreff: Re: Sonnenuntergang  drucken  weiterempfehlen

Patty öffnete die Lippen.





[editiert: 15.02.05, 21:28 von Mione]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Snape
fortgeschrittener Schüler

Beiträge: 215


New PostErstellt: 26.02.05, 23:24  Betreff: Re: Sonnenuntergang  drucken  weiterempfehlen

Sanft strich er über ihre Haut.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Snape
fortgeschrittener Schüler

Beiträge: 215


New PostErstellt: 05.03.05, 16:40  Betreff: Re: Sonnenuntergang  drucken  weiterempfehlen

Patty stöhnte leise.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Patty
fortgeschrittener Schüler

Beiträge: 199


New PostErstellt: 05.03.05, 17:16  Betreff: Re: Sonnenuntergang  drucken  weiterempfehlen

Patty stöhnte leise.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nanami
Schüler

Beiträge: 117
Ort: ~NRW~


New PostErstellt: 03.04.05, 22:54  Betreff: Re: Sonnenuntergang  drucken  weiterempfehlen

Nanami kam angelaufen.Sie stand gerade vor Prof.Snape.
"Hab ich sie erwischt."Sagte Nanami zu Prof.Snape.Nanami schaute Patty komisch an.Filtch kam."Au weiha...Den hab ich ganz vergessen..",dachte Nanami."Hier ist die Peitsche Servurus,die wolltest du doch damit verhauen,oder?",zwinkerte Filtch Snape zu.Filtch ging,er bemerkte Nanami noch nicht einmal.Nanami zog ihren Zauberstab."Prof.Snape,was tuen sie da?!Prof.Dumbledore ist unterwegs um nach sie zu suchen.Haben sie eine Affäre mit Patty?"Fragte Nanami neugierig."Aber,natürlich haben sie das...Kann man ja nicht übersehen!Was wollen sie nun Unternehmen?Ich sehe sie ,und sehe Patty."Sagte Nanami ungeduldig.Wütend warnte Nanami Prof.Snape."Sie werden bestimmt eine Menge ärger kriegen,nicht war Prof.Snape?!"Sagte Nanami gelassen.



~~~~~Träume verlangen nach Wahrheit^^~~~~~~~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nanami
Schüler

Beiträge: 117
Ort: ~NRW~


New PostErstellt: 04.04.05, 18:08  Betreff: Re: Sonnenuntergang  drucken  weiterempfehlen

Prof.Snape sah Nanami total fies an."So,meinst du?!Ich helfe nur ihre Wunde zuheilen."Sagte Prof.Snape total fies."Ja,na klar!Wie ich sehe,ist Patty fast nackt.Und ich habe sie gesehen!Und habe Dumbledore gehört!Selbst die Schüler..."Was?!",unterbrach Prof.Snape Nanami."Wie kannst du sowas sagen!",sagte Prof.Snape total wütend zu Nanami."Wenn Dumbledore kommt,werden sie..Was weiß ich!Gestehen sie!",sagte Nanami ziemlich laut.Prof.Lupin kam angerannt."Servurus?Was ist hier los?"fragte Prof.Lupin und zwinkerte kurz Nanami an."Äh,dieses Mädchen behauptet ich hätte eine Affäre mit Patty!",sagte Prof. Snape."Aber,dass sieht doch jeder Blinder!"sagte Nanami zielstrebig."Stimmt,Servurus.Patty,zieh dir wenigstens Klamotten an..Hat Servurus dich..?"Fragte Prof.Lupin."Ja!Er wollte mich sogar mit der Peitsche behandeln!"sagte Patty leise grinsent.Patty konnte Nanami nichts vor machen.Selbst Prof. Lupin fand es untertrieben.Aber,da die Peitsche dort lag,sah es im Moment wirklich Schwarz für Prof. Snape aus."Ziemlich Schwarz,Servurus.Die Peitsche liegt ja dort.Patty,geh in deinen Gemeinschaftsraum.Wir sprechen uns später."Sagte Prof. Lupin.

~~~Patty rennt zum Gemeinschaftsraum der Slytherin~~~

"Und nun zu ihnen,Servurus.Sie wissen das es gegen die Regeln ist."sagte Prof.Lupin,und guckte Prof.Snape sehr komisch an."Ich?Patty...Patty liebt mich doch!"sagte Prof Snape mitleidig."Ich werde mit Nanami zu Prof.Dumbledore gehen,und ihn alles berichten.Mal sehen,wie es für dich ausgeht,Servurus.Und du gehst jetzt am besten zum Lehrerzimmer.Dort wird Nanami dich dann empfangen.Komm,Nanami."Sagte Prof Lupin."Ja..."sagte Prof. Snape leise.

~~~Prof.Snape ging zum Lehrerzimmer~~~

"Wie bist du Servurus auf die Spur gekommen?"fragte Prof.Lupin Nanami.
"Im Unterricht bei Prof. Trelawney hatten wir eine Kugel.Und sie fragte mich,was ich sah..Also,sagte ich Prof.Snape und Patty..Weiteres,erzahl ich ihr doch nicht...Ich muss Hausaufgaben machen!"Sagte Nanami eilig.
"Keine Sorge,die machst du später,wenn wir alles geregelt haben.Zaubertränke muss für Ravenclaw ohne hin ausfallen.Also,los zu Prof.Dumbledore."Sagte Prof.Lupin.Nanami nickte.

~~~Prof.Lupin & Nanami gingen zum Büro von Prof.Dumbledore~~~



~~~~~Träume verlangen nach Wahrheit^^~~~~~~~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson