Hogwarts-JBYI

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hagrids Geheimnis

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nanami
Schüler

Beiträge: 117
Ort: ~NRW~


New PostErstellt: 25.07.05, 14:51  Betreff: Hagrids Geheimnis  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Nanami ging aus Langeweile herum."Dieser Alan,er kann mich mal..Erst meckern..Dann..Flock,sag doch auch mal was.",sagte Nanami meckernt und rutschte die Klippe runter und hielt sich mit einer Hand fest."Ach verdammt..Flock!!",schrie Nanami.Als sie runter fiel war Flock schon unten,Nanami sah nach unten."Oh nein,Flock!Ich komme!",schrie Nanami und kletterte langsam runter.Unten angekommen suchte Nanami nach Flock."Flock!So antworte doch!",schrie Nanami ängstlich und ging immer näher rein,bis sie Flock sah und rannte hin und hob ihn auf."Ah,alles in Ordnung Flock?",fragte Nanami vorsichtig und sah Flock an."Ja,Sei froh das ich keine Taschenlampe mehr bin...Komisch,verletzt bin ich aber nicht.",sagte Flock beruhigent und grinsent.Nanami hörte Hagrid."Psst...Flock,hörste Hagrid auch?!",fragte Nanami."Ahm..Ja..Hier spukt es,lass uns abhauen!",sagte Flock total ängstlich."Ja,aber erst wenn ich ihn finde..",sagte Nanami mutig und ging in die Richtung.



~~~~~Träume verlangen nach Wahrheit^^~~~~~~~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nanami
Schüler

Beiträge: 117
Ort: ~NRW~


New PostErstellt: 25.07.05, 15:02  Betreff: Re: Hagrids Geheimnis  drucken  weiterempfehlen

Nanami ging immer tiefer und meinte sie höre Hagrid."Na..Nanami?Ich hab Angst..",sagte Flock zitternt.Man konnte plötzlich Hagrid sehen wie er einen Trank in der Hand hielt und mit Snape redete.Nanami lauschte und versteckte sich."Snape,wenn ich noch weiter erfahre das sie mit Patty schlafen oder sonst was,werden sie Dumbledore gebracht.",sagte Hagrid sauer zu Snape."Wir beide wissen,Hagrid.Das sie doch selber in Patty verknallt sind,oder etwa nicht?",sagte Snape grinsent."Flock,hör dir das mal an..",flüsterte Nanami zu Flock."Ich..Ich höre ja..Nur..Ist es..",sagte Flock ängstlich."Ich..Nun ja..Ja..Stimmt..Ich bin in Patty verliebt..Aber was sie machen ist Hombuk.",sagte Hagrid laut."Nun werden sie nicht so laut.Immerhin könnte uns jemand hören.Ich warne sie,Hagrid.Packen sie Patty nicht an,sie liebt halt nur mich!Und diese schlaue Nanami wird davon irgendwann auch erfahren,weil sie kriegt alles raus!",warnte Snape empört und sah sich um.Hagrid meckerte und brummte weiter und dann ging er."Kannst rauskommen,Riddle.",sagte Snape.Erschrocken trat Nanami hervor."Sie..Sie wussten das Ich?",zitterte Nanami.Snape nickte."Aber,für 's Erste bleibt es unter uns.",sagte Snape und ging.Nanami traute ihren Ohren und Augen nicht und ging zu den Hauselben in die Küche.

~~~Nanami geht mit Flock in die Küche~~~



~~~~~Träume verlangen nach Wahrheit^^~~~~~~~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson