Hogwarts-JBYI

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Flock-Der neue Freund von Nanami

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nanami
Schüler

Beiträge: 117
Ort: ~NRW~


New PostErstellt: 04.04.05, 19:00  Betreff: Flock-Der neue Freund von Nanami  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Nanami ging immer tiefer.Jedoch wusste sie nicht genau wo diese Truhe war.Komische Geräusche kamen aus den Büschen.Nanami bekam Angst.Es war gleich Unterricht für Nanami.Jedoch wollte die Unbedingt diese Truhe machen.Nanami war vor einer kleinen Klippe."Na,toll,Nanami,das hast du ganz Fein gemacht."sagte Nanami zu sich.Nanami drehte sich um.Nanami fiel die Klippe runter.Nanami war Unsanft gelandet.Nanami stand auf."Aua,voll die Bruchlandung...Ich sollte meine eigene Achterbahn machen.."sagte Nanami wenig begeistert."Nanu?Hurra!Das war ja einfach,die Truhe zu finden",sagte Nanami glücklich.Nanami versuchte die Truhe zu öffnen.Ohne Erfolg."Okay,doch so einfach ist es ja nicht",sagte Nanami schnaufent.Nanami nahm ihre Harklammer,und versuchtete die Truhe zu öffnen."Klick",machtete die Truhe.Nanami guckte rein."Wahnsinn!Kleine Liebesbriefe..Und auch noch Bilder von den Eltern von Harry Potter."sagte Nanami total erstaunt.Nanami verstand allerdings nicht,warum die Kugel Nanami hierher brachtete.Nanami schloss die Truhe wieder.Nanami machte sich Gedanken,wie sie nun da hoch kommen mag."Interessant,die Kugel also brachte dich zu mir.Ich kann Gedanken lesen."Sagte die Truhe."Was?Unmöglich!Eine Truhe die sprechen kann.."Sagte Nanami verwirrt."Ich bin Flock."sagte die Truhe.Die Truhe verwandelte sich in eine schwebende Taschenlampe.Nanami kicherte."Ah,hi Flock.Ich bin Nanami.Hihi.."sagte Nanami kichernt."Das ist nicht komisch,ich kann auch nichts dafür das Volde..Du weisst schon wen,mich so gemacht hat!"Sagte Flock traurig."Ahm,ja.."sagte Nanami komisch.Ihr fiel im Moment auch nicht viel ein.Nanami kam es komisch vor,mit einer verzauerten Taschenlampe zu reden."Ach weißt du Flock,ich muss zum Unterricht,kennst du hier den Ausgang?!"fragte Nanami."Ob ich das weiß?Ha!"sagte Flock total angeberisch."Also ja?!"fragte Nanami."Nein,leider nicht."Sagte Flock.Nanami fand Flock ziemlich Naiv.Nanami sah eine Höhle,darauf stand,dass der Weg zu Hogwarts fuhr."Nimm mich bitte bitte mit!Nanami!!",flehte Flock sie an."Also,gut.Benimm dich aber.Du bist mein Freund,ja?Kumpel?"sagte Nanami."Freund?Jaaaaa!!!!!Ich hatte seid ewigkeiten kein.."sagte Flock."Schon gut,du brauchst ja nicht sofort Sensibel zu werden.",sagte Nanami genervt.Nanami packte Flock in ihre Tasche.Und rannte weg.

~~~~Nanami verlässt den Wald~~~~



~~~~~Träume verlangen nach Wahrheit^^~~~~~~~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mione
Administrator

Beiträge: 663


New PostErstellt: 05.04.05, 19:25  Betreff: Re: Flock-Der neue Freund von Nanami  drucken  weiterempfehlen

-->kapitel beenden
--->thread closed



"Der beste Weg seine eigenen Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson