Hogwarts-JBYI

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schwänzen von Mione und Josh

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
Joshua
fortgeschrittener Schüler

Beiträge: 246


New PostErstellt: 26.03.05, 19:46  Betreff: Schwänzen von Mione und Josh  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Josh und Mione kamen aus dem dunklen Gang heraus und befanden sich im Keller des Honigtopfes.
"Ich seh mal nach, ob gerade jemand an der Tür steht!", flüsterte er Mione zu und schlich die Treppen hinauf.
Oben angekommen öffnete er die Tür einen Spalt breit und lugt heraus. Niemand war in der Nähe. Er winkte Mione zu sich hinauf und trat schnell mit ihr heraus.



"Ich erinnerte mich an den Augenblick,
als ich beschlossen hatte nicht zu sterben,
sondern zu leben und Rache zu suchen - an die Nacht unter dem Wintermond....."

Ipp Zipp Zapp und du bist ab ^_________^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mione
Administrator

Beiträge: 663


New PostErstellt: 26.03.05, 20:14  Betreff: Re: Schwänzen von Mione und Josh  drucken  weiterempfehlen

Mioen blickte sich um. Sie mochte den Honigtopf. Außerdem hatte sie noch nicht gefrühstückt und war sehr hungrig. Gierig schaute sie auf die vielen Süßigkeiten in den Reagalen.



"Der beste Weg seine eigenen Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joshua
fortgeschrittener Schüler

Beiträge: 246


New PostErstellt: 26.03.05, 22:53  Betreff: Re: Schwänzen von Mione und Josh  drucken  weiterempfehlen

Josh bemerkte den Blick von Mione und schmunzelte.
"Willst du was haben?", fragte er und wühlte in seiner Tasche nach etwas Geld.



"Ich erinnerte mich an den Augenblick,
als ich beschlossen hatte nicht zu sterben,
sondern zu leben und Rache zu suchen - an die Nacht unter dem Wintermond....."

Ipp Zipp Zapp und du bist ab ^_________^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mione
Administrator

Beiträge: 663


New PostErstellt: 26.03.05, 23:11  Betreff: Re: Schwänzen von Mione und Josh  drucken  weiterempfehlen

Mione wurde rot. "Du brauchst mir nichts zu kaufen!"



"Der beste Weg seine eigenen Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joshua
fortgeschrittener Schüler

Beiträge: 246


New PostErstellt: 26.03.05, 23:16  Betreff: Re: Schwänzen von Mione und Josh  drucken  weiterempfehlen

"Ich muss nicht, aber ich kann!", sagte er und lächelte sie an.
"Also was willst du haben?", wiederholte er seine Frage und sah sich selbst ein wenig um.
Alles stand voll mit Süßigkeiten, jeder Millimeter war damit ausgefüllt.
Es gab Berttie Botts Bohenen, Lutscher in allen Farbrichtungen, Schokolade und was man sich noch alles denken konnte.
Allerdings hatte jede einzelne Süßigkeit seine eigene Art in dem was sie verursachte.
Josh wartete darauf, dass sich Mione entschied und laß währenddessen die tausend Schilder, die alles beschrieben.



"Ich erinnerte mich an den Augenblick,
als ich beschlossen hatte nicht zu sterben,
sondern zu leben und Rache zu suchen - an die Nacht unter dem Wintermond....."

Ipp Zipp Zapp und du bist ab ^_________^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mione
Administrator

Beiträge: 663


New PostErstellt: 26.03.05, 23:19  Betreff: Re: Schwänzen von Mione und Josh  drucken  weiterempfehlen

Mione wollte noch was erwidern, dann lächelte sie allerdings dankbar, gab Josh einen Kuss auf die Wange und murmelte 'Danke..ich seh mich mal um'. Mione leif durch die Gänge und ihr lief das Wasser im Munde zusammen. Diese Sachen hier sahen auch zu lecker aus. Sie sah sich um. Josh war verschwunden. Vorhin stand er noch dort hinten am Regal mit den Shcokofröschen, doch jetzt war er weg.Mione sah sich um 'Josh?"



"Der beste Weg seine eigenen Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joshua
fortgeschrittener Schüler

Beiträge: 246


New PostErstellt: 26.03.05, 23:52  Betreff: Re: Schwänzen von Mione und Josh  drucken  weiterempfehlen

Josh schlich sich von hinten an Mione heran und hielt ihr die Augen zu.
Leise flüsterte er: "Mach den Mund auf, ich hab hier was für dich!"



"Ich erinnerte mich an den Augenblick,
als ich beschlossen hatte nicht zu sterben,
sondern zu leben und Rache zu suchen - an die Nacht unter dem Wintermond....."

Ipp Zipp Zapp und du bist ab ^_________^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mione
Administrator

Beiträge: 663


New PostErstellt: 26.03.05, 23:53  Betreff: Re: Schwänzen von Mione und Josh  drucken  weiterempfehlen

Mione fuhr leicht zusammen und stieß einen kurzen Schrei aus. Sie hatte nicht damit gerechnet das Josh sich anschlich. Sie beruhigte sich wieder und öffnete brav den Mund.



"Der beste Weg seine eigenen Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joshua
fortgeschrittener Schüler

Beiträge: 246


New PostErstellt: 27.03.05, 00:03  Betreff: Re: Schwänzen von Mione und Josh  drucken  weiterempfehlen

Josh grinste vor sich her und schob ihr die Süßigkeit in den Mund.
Danach ließ er sie los und drehte sie in seine Richtung.
Dann warete er. ^^



"Ich erinnerte mich an den Augenblick,
als ich beschlossen hatte nicht zu sterben,
sondern zu leben und Rache zu suchen - an die Nacht unter dem Wintermond....."

Ipp Zipp Zapp und du bist ab ^_________^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mione
Administrator

Beiträge: 663


New PostErstellt: 27.03.05, 00:07  Betreff: Re: Schwänzen von Mione und Josh  drucken  weiterempfehlen

Mione hustete . "Äegh..was ist das denn? Willst du mich vergiften?" Sie spuckte die Süßigkeit aus udn fing sich damit einen bösen Blick von der Verkäuferin ein. Mione hob den Zauberstab und wischte die ausgespuckte Süßigkeit auf. Dann wandte sie sich wieder Joshua zu,. Dieser grinste breit. "WAS???" fragte Mione . Dann spürte sie ein sehr sehr merkwürdiges Kribbeln im Gesicht: "WAS ZUM TEUFEL WAR DAS?" schrei Mione entsetzt auf und packte sich ans Gesicht.



"Der beste Weg seine eigenen Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 1 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson