Hogwarts-JBYI

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schwänzen von Mione und Josh

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
Mione
Administrator

Beiträge: 663


New PostErstellt: 31.03.05, 23:37  Betreff: Re: Schwänzen von Mione und Josh  drucken  weiterempfehlen

Mione schwenkte ihren zauberstab und wenige sekunden später war Josh wieder frei. sie sah sich um. Schlielich entfernte sie sich ein Stück von Josh -mutig- und ging zu einem Regal . Interessiert nahm sie ein Buch heraus. Allerdings ließ sie es sofort wieder fallen "argh" quiekte sie.



"Der beste Weg seine eigenen Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joshua
fortgeschrittener Schüler

Beiträge: 246


New PostErstellt: 31.03.05, 23:38  Betreff: Re: Schwänzen von Mione und Josh  drucken  weiterempfehlen

Josh kam auf sie zu und legte eine Hand auf ihre Schulter: "Danke!" Dann sah er auf das Buch am Boden. "Was ist das für eins?", fragte er.



"Ich erinnerte mich an den Augenblick,
als ich beschlossen hatte nicht zu sterben,
sondern zu leben und Rache zu suchen - an die Nacht unter dem Wintermond....."

Ipp Zipp Zapp und du bist ab ^_________^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mione
Administrator

Beiträge: 663


New PostErstellt: 31.03.05, 23:45  Betreff: Re: Schwänzen von Mione und Josh  drucken  weiterempfehlen

"Weiß nicht..ich weiß nur, dass da eine fette eklige Spinne drauf saß..." Mione sah auf den Boden..."..da..sone ganz merkwürdige..7 cm durchmesser und rot mit schwarzen streifen und nem blauen punkt auf dme rücken...und mit ..ieek...zähnen" Mione quiekte ncohamls und stellte sich auf joshs Füße um nicht nebne der Spinne auf dem Boden stehen zu müssen.



"Der beste Weg seine eigenen Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen"


[editiert: 31.03.05, 23:45 von Mione]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joshua
fortgeschrittener Schüler

Beiträge: 246


New PostErstellt: 31.03.05, 23:50  Betreff: Re: Schwänzen von Mione und Josh  drucken  weiterempfehlen

"Ich hab schon damit gerechnet, dass du Angst vor Bücher hast!", sagte er und umarmte Mione. "Aber es war ja nur eine Spinne!"
Josh sah noch wie die Spinne wegkrabbelte und unter einem Türspalt verschwand.
Kurz darauf kam aus dem Zimmer ein polterndes Geräusch und Josh zuckte zusammen. Er drückte Mione noch fester an sich und flüsterte ihr ins Ohr: "Was war das?"



"Ich erinnerte mich an den Augenblick,
als ich beschlossen hatte nicht zu sterben,
sondern zu leben und Rache zu suchen - an die Nacht unter dem Wintermond....."

Ipp Zipp Zapp und du bist ab ^_________^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mione
Administrator

Beiträge: 663


New PostErstellt: 31.03.05, 23:53  Betreff: Re: Schwänzen von Mione und Josh  drucken  weiterempfehlen

"i-ic---die Spinne?" Mioen sah zu Josh auf. Dieser sahs ie ungläubig an. "die sah schon soo..komisch aus...vielelicht ein ..Animagus???...hilfe..lass es bloß nicht lawrence oder marc sein..."



"Der beste Weg seine eigenen Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joshua
fortgeschrittener Schüler

Beiträge: 246


New PostErstellt: 31.03.05, 23:59  Betreff: Re: Schwänzen von Mione und Josh  drucken  weiterempfehlen

"Kann sich einer davon in eine Spinne verwandeln oder was?", fragte er und sah sie etwas ängstlich an.
"Gehen wir mal rein!", schlug er vor und machte sich von Mione los.
Kurz vor der Tür sah er noch mal zu Mione und zog die Tür dann mit einem Ruck auf.
In der hintersten Ecke saß jemand und Josh spürte, dass genau diese Person sie beobachten konnte. Seine Hand, die er an der Türklinke hielt, fing an zu zittern und er drehte sich wie in Zeitlupe zu Mione um.
Er konnte nichts sagen, da die Person bestimmt alles mithören konnte.



"Ich erinnerte mich an den Augenblick,
als ich beschlossen hatte nicht zu sterben,
sondern zu leben und Rache zu suchen - an die Nacht unter dem Wintermond....."

Ipp Zipp Zapp und du bist ab ^_________^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mione
Administrator

Beiträge: 663


New PostErstellt: 01.04.05, 00:08  Betreff: Re: Schwänzen von Mione und Josh  drucken  weiterempfehlen

Mione starrte in die Ecke..."bitte lass es keinen meine rBrüder sein" dahcte sie entsetzt. Dann zog sie Josh zurück zum bücherregal , schnappte sich das Buch auf der sie Spinne saß und zog Josh eiligst an der Hand hinter sich her die Treppe hinunter. Hinter ihnen waren Schritte zu hören.



"Der beste Weg seine eigenen Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joshua
fortgeschrittener Schüler

Beiträge: 246


New PostErstellt: 01.04.05, 00:12  Betreff: Re: Schwänzen von Mione und Josh  drucken  weiterempfehlen

Sie versuchten eiligst das Haus zu verlassen, dóch bei der Haustür scheiterten sie.
"Mist, sie ist verriegelt!", rief Josh und sah sich nach der Person um, die sie zu verfolgen schien.
Die Schritte wurden langsamer und schließlich sahen sie den Mann.
Joshs Blick wechselte von Mione zu dem Mann und er schluckte.
"Ist...ist das dein Bruder?", flüsterte er. Eigentlich war diese Frage überflüssig gewesen, denn die Ähnlichkeit war nicht zu übersehen.



"Ich erinnerte mich an den Augenblick,
als ich beschlossen hatte nicht zu sterben,
sondern zu leben und Rache zu suchen - an die Nacht unter dem Wintermond....."

Ipp Zipp Zapp und du bist ab ^_________^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mione
Administrator

Beiträge: 663


New PostErstellt: 01.04.05, 00:20  Betreff: Re: Schwänzen von Mione und Josh  drucken  weiterempfehlen

"..Hi..Marc..lang nicht gesehn..wo ist Lawrence?2Mioen zwang sich ein gedrungenes Lächeln auf. Der Mann kam immer näher. "..wie gehts dir Marc..." "Mione...gub das buch her" Mione zögerte."Warum.." "GIB DAS BUCH HER HAB ICH GESAGT!" . Mione wich einen Schritt zurück. "WARUM SOL-lte cihg" Mione bemühte sich nicht zu stottern ode rzu zittern. "MIONE..BUCH HER!Oder..wer sit das?" er warf einne Blick auf Joshua. "NAJA..oder deinem FREUND passier t was!" drohte Marc und zückte den Zauberstab. Mioen überlegte, dennd as Buch schien wichtig zu sein. Sie murmelte leise drei Worte. Marc und Josh sahen sei an. Dann gab Mione Marc das Buch. Wortlos drehte sie sich um udn zog Josh zu der Haustür, die inzwischen von Marc geöffnet worden war. Sie gingen nahc druaßen und Marc blieb im haus zurück.



"Der beste Weg seine eigenen Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joshua
fortgeschrittener Schüler

Beiträge: 246


New PostErstellt: 01.04.05, 00:23  Betreff: Re: Schwänzen von Mione und Josh  drucken  weiterempfehlen

"Was hast du gemacht?", fragte Josh sie atemlos und starrte sie an.



"Ich erinnerte mich an den Augenblick,
als ich beschlossen hatte nicht zu sterben,
sondern zu leben und Rache zu suchen - an die Nacht unter dem Wintermond....."

Ipp Zipp Zapp und du bist ab ^_________^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 10 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson