Hogwarts-JBYI

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schwänzen von Mione und Josh

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
Joshua
fortgeschrittener Schüler

Beiträge: 246


New PostErstellt: 27.03.05, 00:12  Betreff: Re: Schwänzen von Mione und Josh  drucken  weiterempfehlen

Josh lachte und ging bereits in Deckung.
Er zog Mione mit aus dem Laden, hinaus auf die Straße. Erst da gab er ihr Antwort: "Es war nur ein Toffee das dein Gesicht leicht rot färbt!"
Wieder grinste er.
"Naja, leicht rot stimmt nun auch wieder nicht."
Er wusste das Mione das gar nicht witzig finden würde und lief ein Stück vor ihr her.



"Ich erinnerte mich an den Augenblick,
als ich beschlossen hatte nicht zu sterben,
sondern zu leben und Rache zu suchen - an die Nacht unter dem Wintermond....."

Ipp Zipp Zapp und du bist ab ^_________^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mione
Administrator

Beiträge: 663


New PostErstellt: 27.03.05, 00:20  Betreff: Re: Schwänzen von Mione und Josh  drucken  weiterempfehlen

Mione sah ihn hinterher. Dann lief sie hinter ihm her. Sie holte ihren Zauberstab raus und murmelte etwas. Einen Augenblick später klebte Josh in einem rieseigen Kaugummi auf dem boden fest . Mione grinste.



"Der beste Weg seine eigenen Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joshua
fortgeschrittener Schüler

Beiträge: 246


New PostErstellt: 27.03.05, 00:26  Betreff: Re: Schwänzen von Mione und Josh  drucken  weiterempfehlen

Josh lachte zuerst mit, doch schließlich wurde es ziemlich ungemütlich und er versuchte an seinen Zauberstab heranzukommen, doch gelang ihm das nicht recht.
"Mione, zauber dieses Teil wieder weg!", flehte er, halb im Lachen, halb ernst.
Er zog noch etwas an dem Kaugummi und bekam endlich seinen rechten Arm los, doch der Zauberstab war in seiner linken Hosentasche.



"Ich erinnerte mich an den Augenblick,
als ich beschlossen hatte nicht zu sterben,
sondern zu leben und Rache zu suchen - an die Nacht unter dem Wintermond....."

Ipp Zipp Zapp und du bist ab ^_________^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mione
Administrator

Beiträge: 663


New PostErstellt: 27.03.05, 00:28  Betreff: Re: Schwänzen von Mione und Josh  drucken  weiterempfehlen

Mione verschränkte die Arme und sah Josh grinsend an. "nee..erst musst du dich für meine Gesichtsfarbe und das Bonbon entschuldigen "



"Der beste Weg seine eigenen Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joshua
fortgeschrittener Schüler

Beiträge: 246


New PostErstellt: 27.03.05, 00:31  Betreff: Re: Schwänzen von Mione und Josh  drucken  weiterempfehlen

Josh seufzte.
"Muss das denn sein?", fragte er und sah Mione an, doch allein ihr Gesichtsausdruck reichte ihm schon ^^
"Na gut.... also tut mir Leid", sagte er kurz und knapp.
"Aber die Farbe hat zu deinen Haaren gepasst!", fügte er dann noch grinsend hinzu.



"Ich erinnerte mich an den Augenblick,
als ich beschlossen hatte nicht zu sterben,
sondern zu leben und Rache zu suchen - an die Nacht unter dem Wintermond....."

Ipp Zipp Zapp und du bist ab ^_________^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mione
Administrator

Beiträge: 663


New PostErstellt: 27.03.05, 00:32  Betreff: Re: Schwänzen von Mione und Josh  drucken  weiterempfehlen

Mione sah ihn stirnrunzelnd an. "Erwartest du etwa, dass ich dich nach so einer Entschuldigung befreie?"



"Der beste Weg seine eigenen Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joshua
fortgeschrittener Schüler

Beiträge: 246


New PostErstellt: 27.03.05, 00:36  Betreff: Re: Schwänzen von Mione und Josh  drucken  weiterempfehlen

"Miiiiiooooneeeeeeeee!", rief er laut.
"Ich flehe dich auf Knien an.....na gut, das geht jetzt nicht, aber ich machs, wenn du mich losmachst!", grinste er.



"Ich erinnerte mich an den Augenblick,
als ich beschlossen hatte nicht zu sterben,
sondern zu leben und Rache zu suchen - an die Nacht unter dem Wintermond....."

Ipp Zipp Zapp und du bist ab ^_________^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mione
Administrator

Beiträge: 663


New PostErstellt: 27.03.05, 00:39  Betreff: Re: Schwänzen von Mione und Josh  drucken  weiterempfehlen

Mione lachte. "Das will ich sehn" grinste sie. "Aber wehe dir wenn du das nicht machst..ich kannn noch größere und ekligere Kaugummis zaubern!" Mione wedelte mit dem Zauberstab und befreite somit Joshua aus der klebrigen Masse. Sie verschänkte die Arme und wartete.



"Der beste Weg seine eigenen Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joshua
fortgeschrittener Schüler

Beiträge: 246


New PostErstellt: 27.03.05, 00:51  Betreff: Re: Schwänzen von Mione und Josh  drucken  weiterempfehlen

Josh stand erst nur dumm da, sah die Straße einmal runter und wieder hinauf und kam dann die paar Schritte, die zwischen den beiden lagen, auf Mione zu.
Vor ihr machte er halt und seufzte.
"Erzähl das bloß keinem", sagte er und schluckte.
Langsam ging er in die Knie und sah zu Mione auf. Er holte tief Luft und meinte: "Also Mione, wenn ich schon auf die Knie geh um mich zu entschuldigen, dann heißt das schon was, klar? Tur mir echt Leid..."
Ein paar Leute liefen an den beiden vorbei und sahen sie von der Seite an.
"Jetzt denken die auch noch, dass ich dir nen Heiratsantrag mach oder so!", grinste er und sah danach Mione an.
"Nimmst du die Entschuldigung jetzt an?"



"Ich erinnerte mich an den Augenblick,
als ich beschlossen hatte nicht zu sterben,
sondern zu leben und Rache zu suchen - an die Nacht unter dem Wintermond....."

Ipp Zipp Zapp und du bist ab ^_________^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mione
Administrator

Beiträge: 663


New PostErstellt: 27.03.05, 00:52  Betreff: Re: Schwänzen von Mione und Josh  drucken  weiterempfehlen

Mione verkniff sich das Lachen. "Tja..weißt du Josh..nun ja..bin mir da nicht so sicher" .Mion konnte sich das Lachen nicht weiter verkneifen und prustete los. Jetzt schauten die Leute erst recht komisch. ^^



"Der beste Weg seine eigenen Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 2 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson