Hogwarts-JBYI

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nanami erfährt was interessantes

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nanami
Schüler

Beiträge: 117
Ort: ~NRW~


New PostErstellt: 03.04.05, 21:47  Betreff: Nanami erfährt was interessantes  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

"Sollte ich nicht eigentlich Pr.Snape suchen?Und nicht hier sein?!Nein,ich muss ja Prof.Dumbledore suchen.."sagte Nanami mit einem Mulmigen Gefühl.Nanami ging weiter,dabei schaute sie dauernt auf die Läden."Wie komisch die doch aussehen,wo mag Prof.Dumbledore sein?Wenn mich hier jemand erwischt,krieg ich ärger.."sagte Nanami."Wie bitte?Oh,ja Prof.Dumbledore,kommen sie herein."Sagte Rosmeltha zum Prof.Dumbledore.Sie gingen in die Kneipe,wo Jugendliche nicht rein dürften.Nanami stand vor der Tür."So ein Mist,gefunden und darf nicht rein!",sagte Nanami ärgerlich.Nanami kam ohne Erwachsene garnicht rein.Und alleine schon garnicht...Nanami schaute sich um,plötzlich entdeckte sie dort oben ein geöffnetes Fenster."Ich muss da hoch!",sagte Nanami.Nanami rannt in ein Besenladen."Ich leihe mir den kurz aus,ja?",sagte Nanami und rannte wieder raus.Los,flieg mich zum Fenster.."Sagte Nanami.Nanami hat ganz vergessen das doch Muggle sie sehen konnten.Nein,keine Menschenseele beachtete Nanami.Am Fenster angekommen,lauschte Nanami auch so gleich."Wie bitte?Machen sie sich doch nicht lächerlich.Prof.Snape ist in Patty verliebt?Tz,Unsinn.Wie kommen sie denn darauf?!",fragte Rosmeltha."Ich habe schon von vielen Schülern gehört,dass Servurus oft mit Patty rumgeht,sie auf den Arm nimmt,oder trägt.Aber,wir haben keine Beweise.Und selbst wenn,könnten wir Severus nichts anhängen.."Sagte Prof.Dumbledore besorgt."Hm,aber wir könnten ihn zur Rede stellen.wir könnten Prof.Trelawney darauf ansprechen...Sie.."dachte Rosmeltha nach."Nein,lass das meine Sorge sein.Prof.Trelawney soll nicht deswegen in die Kugel gucken.WIr werden Prof.Snape aufsuchen.Ich muss leider auch wieder gehen.Rosmeltha.Tschau!"Sagte Prof.Dumbledore und winkte.

~~~~Prof.Dumbledore verlässt Hogsmeade~~~~

Nanami hatte alles mitgehört.Nanami wollte gerade wieder zurück fliegen,wenn der Besen nicht in Rosmelthas Wohnung reingeflogen wäre.."Pam!",die Glasscheiben waren kaputt."Nanu?Bist du nicht aus Hogwarts?Hast du dir Weh getan?!"fragte Rosmeltha."Äh,nein,nein..."sagte Nanami."Ich glaub das wird gleich ärger mit dir geben.Filtch ist unterwegs zu mir."Sagte Rosmeltha."Oh nein!!Und da unten kommt er!Was mach ich blos?!"Sagte Nanami total ängstlich.Rosmeltha gab Nanami einen Besen.So das sie schleunigst wieder zurück fliegen kann.Nanami bedankt sich und muss los,sonst würde sie von Filtch ärger kriegen.

~~~~Nanami verlässt Hogsmeade~~~~



~~~~~Träume verlangen nach Wahrheit^^~~~~~~~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mione
Administrator

Beiträge: 663


New PostErstellt: 05.04.05, 19:29  Betreff: Re: Nanami erfährt was interessantes  drucken  weiterempfehlen

-->kapitel beednet

--Thread closed



"Der beste Weg seine eigenen Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson