Hogwarts-JBYI

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Kneipe von Madam Rosmeltha

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nanami
Schüler

Beiträge: 117
Ort: ~NRW~


New PostErstellt: 07.04.05, 21:48  Betreff: Die Kneipe von Madam Rosmeltha  drucken  weiterempfehlen

Nanami kam ins Hogsmeade an.Nanami sah in ihrem Geldbeutel rein."Wir könnten ja etwas shoppen,die schönsten Läden sind auf.",sagte Nanami."Nanami!In Rosmelthas Kneipe gehen Dementoren rein!",sagte Flock ängstlich."Ob Rosmeltha in Gefahr ist?",fragte Nanami ängstlich,und lief hin.Nanami lief in die KNEIPE hinein,und sah sich dort um."Wow,Flock.Wir sind die ersten Minderjährigen die hier rein gekommen sind.",sagte Nanami stolz.Alle Dementoren sahen zu Nanami,einer von denen stand auf und flog vor Nanami.Nanami und Flock kriegen ziemliche Angst."Ähm,hi,Sir...",sagte Nanami ängstlich.Der Dementor zischte Nanami komisch an,und quietschte.Das tat Nanami und Flock in den Ohren weh."Aua...Aua...",sagte Nanami.Die Dementoren flogen zu Nanami,und saugten ihre Seele raus.Nanami schreite.Madam Rosmeltha kam rutner gerannt.Prof. Lupin war da,und vertrieb die Dementoren."Bist du Okay,Nanami?!",fragten Rosmeltha und Prof. Lupin."Sir?!Es...",sagte Nanami leise."Schon Okay,du dachtest Madam Rosmeltha sei in Gefahr stimmts?!Nun,da du schonmal hier bist,trink mit uns oben einen Tee.",sagte Prof. Lupin.Und alle gingen in ROsmelthas Wohnzimmer.Alle tranken Tee."Verraten sie mich?",fragte Nanami."Nein,obwohl du gegen die Regel verstößt,aber was soll es.Regeln sind da,um gebrochen zu werden.",sagte Prof. Lupin."Ja,stimmt.Trotzdem,stell dir vor,die Dementoren hätten deine Seele jetzt ausgesaugt,und wir wären nicht da!Was wäre dann aus dir geworden?Die Dementoren kommen oft hierher...",sagte Rosmeltha."Ja,es tut mir ja auch leid.Und..Sonst komm ich hier nicht rein.",sagte Nanami."Keine Sorge,ich bin oft nebenan,da kannst du mich besuchen kommen."sagte Rosmeltha."Und was machen sie hier Sir?",fragte Nanami."Ich?Ich sollte Madam Rosmeltha ein Paket abgeben,und wollte den Tee nicht abschlagen.",sagte Prof. Lupin."Schöne Kette,Nanami.",sagte Rosmeltha."Hat sie von Draco Malfoy.",sagte Flock eifersüchtig."Wirklich?!Hm,komischer Typ.Egal,es wird reichlich spät,kehr langsam zurück,ich muss auch langsam gehen."sagte Prof. Lupin.Nanami nickte,und bedankte sich für ihre Hilfe und den Tee.Rosmeltha gab Nanami einen kleinen Kuss auf die Stirn.Nanami und Prof. Lupin gingen.

~~~~Nanami & Prof. Lupin verlassen die Kneipe~~~~



~~~~~Träume verlangen nach Wahrheit^^~~~~~~~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson