Hogwarts-JBYI

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
In der Eingangshalle

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Feli
ZAG

Beiträge: 374


New PostErstellt: 30.01.05, 14:22  Betreff: In der Eingangshalle  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Als Feli gerade in die Große Halle gehen wollte stieß sie auf Dom(enic), ein großer-schlanker-dunkelhaariger-gutaussehender Junge. Er geht in die 6. Klasse und ist in Slytherin.
"Hi wie gehts?" fragte er.
"Gut und dir?" fragte Feli, wobei sich ihr Magen verkrampfte, denn sie war in Dom verknallt.
"Auch gut, ich wollt dich Fragen ob du Lust hast mit mir am Wochenende nach Hogsmeade zu gehen. So zu um 10."
"Ich? Ja gerne" erwiderte Feli mit einem Lächeln. "Äh ich muss los, hab nicht so viel Zeit" sagte sie mit hastigem Ton.
"Oh, ja, na klar, muss ja auch weiter. Tschau bis samstag." sagte Dom und ging davon.
"Ja tschüss" sagte Feli nur noch mit leiser Stimme, sie schaute Dom dabei hinterher.
Feli ging nun schnell weiter, denn sie hatte nicht mehr viel Zeit.
-->Feli Große Halle<--



Die Hoffnung stirbt zuletzt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mione
Administrator

Beiträge: 663


New PostErstellt: 02.02.05, 16:34  Betreff: Re: In der Eingangshalle  drucken  weiterempfehlen

Mione stürmte in die Eingangshalle. Sie war spät dran und musste zum Unterricht. Halb blind rannte sie erst durch den Fast-Kopflosen Nick, der ihr verblüfft nachstarrte. Mione entschuldigte sich kurz und stürmte weiter, bis sie gegen jemanden stieß und dann zu Boden stürzte. Mione fluchte und blickte erst auf , als ihr jemand eine Hand hinhielt um ihr hochzuhelfen. Mione packte zu und ließ sich hochziehen. Als sie wieder stand, blickte sie in Smaragdgrüne Augen. Vor ihr stand ein junger Mann , Mitte zwanzig , mit pechschwarzem Haar und einer Narbe auf der Stirn. Miones Mund klappte auf. 'Sind sie...Harry Potter?" fragte sie verblüfft. Der Mann nickte. "Und wer bist du?" fragte er freundlich. Mione sagte ihren Namen , wurde rot, und fragte dann schließlich höflich, was er denn hier mache. Harry antwortete 'Ich habe Albus...ähm...Professor Dumbledore besucht!" sagte er grinsend. Dann blickte er auf seine Uhr. "Du bist spät dran...was hast du jetzt?" "Zaubertränke bei Professor Snape" sagte Mione . Harry lachte. "Oje...da würde ich mich an deiner Stelle beeilen...ich hatte damals auch bei ihm Zaubertränke...mit dem ist echt nicht zu spaßen. Na ja...aber ich treffe ihn auch so noch .." sagte er. Mione war verwundert. Er traf sich mit Sanpe? Freiwillig? Warum das denn? Allerdings hielt sie es für unhöflich zu fragen und außerdem musste sie jetzt wirklich weg. Harry merkte das, lächelte, winkte ihr kurz zu und sagte "Ich muss wieder weg. Nach London! Man sieht sich!". Dann verließ er die Einganshalle und war verschwunden: Mione starrte die Tür durch die er verschwunden war ein paar Minuten lang total verwundert und verwirrt an, bevor ihr einfiel, dass sie in die Kerker zum Unterricht musste. Mione hob ihre Schultasche auf und rannte aus der Einganshalle hinunter in die Kerker.



Draco dormiens nunquam titellandus!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mione
Administrator

Beiträge: 663


New PostErstellt: 03.02.05, 20:18  Betreff: Re: In der Eingangshalle  drucken  weiterempfehlen

Mione stürmte in die Eingangshalle und blickte sich enttäuscht um. Weit und breit war diesmal kein Harry Potter zusehen mit dem sie hätte zusammenstoßen können. Enttäuscht machte sie sich auf den Weg in die große Halle. Es wäre ja auch zu schön gewesen, dachte sie entäuscht und verschwand durch die Tür die in die große Halle führte.



Draco dormiens nunquam titellandus!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mione
Administrator

Beiträge: 663


New PostErstellt: 06.02.05, 16:26  Betreff: Re: In der Eingangshalle  drucken  weiterempfehlen

Mione betrat breit grinsend die eingangshalle. Der Rückweg war nicht einfach gewesen und sie hatte einige Kratzer abbekommen, aber sie ahtte eine Menge Fotos von Snape und Patty. Sie wollte sie gleich entwickeln gehen. Sie wartete nicht mehr auf ihre Freundinnen, sondern lief gleich ins Fotolabor.



Draco dormiens nunquam titellandus!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Feli
ZAG

Beiträge: 374


New PostErstellt: 06.02.05, 16:29  Betreff: Re: In der Eingangshalle  drucken  weiterempfehlen

Feli kam nun auch an voller kratzer, sie sah mi gerade noch um die Ecke biegen.



Die Hoffnung stirbt zuletzt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nimue
Schüler

Beiträge: 92


New PostErstellt: 06.02.05, 16:31  Betreff: Re: In der Eingangshalle  drucken  weiterempfehlen

Nimue kam an und lief zu Feli. "Hoffentlich snd die Bilder gut." sagte sie,



Bombing for Peace is like fucking for virginity
---------------------
Savvy?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mione
Administrator

Beiträge: 663


New PostErstellt: 19.02.05, 18:11  Betreff: Re: In der Eingangshalle  drucken  weiterempfehlen

Mione betrat die Eingangshalel und sah sich zielos um. schließlcih verließ sie sie wieder in Richtung Astronomietrum. Ihr war jetzt nach Sternegucken.



Draco dormiens nunquam titellandus!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nanami
Schüler

Beiträge: 117
Ort: ~NRW~


New PostErstellt: 03.04.05, 15:31  Betreff: Re: In der Eingangshalle  drucken  weiterempfehlen

"Schon so spät?Ich sollte mich beeilen..",sagte Nanami leise vor sich hin.

~~~~Nanami verliess die Eingangshalle~~~~



~~~~~Träume verlangen nach Wahrheit^^~~~~~~~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Claire
fortgeschrittener Schüler

Beiträge: 272
Ort: Berlin


New PostErstellt: 07.04.05, 13:34  Betreff: Re: In der Eingangshalle  drucken  weiterempfehlen

Claire kam in die Eingangshalle.Sie hielt das Quidditchbuch fest in der Hand.Sie überlegte,ob sie es erstmal in den Schlafsaal bringen sollte.Es gab gleich Mittagessen und sie wollte das Buch nicht die ganze Zeit mit sich herumschleppen.
"Ich schau erstmal,ob Feli und LaLeine noch am See sind",dachte sie und ging aus dem Schloss auf die Ländereien

------>Claire zum See



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson