Hogwarts-JBYI

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hogwarts-JBYI
Profil :: Claire
Avatar Über Claire
Name:  Laura
Mitglied seit:  30.01.05
Beiträge geschrieben:  272 (0,04/Tag, 0,3/Woche, 1,2/Monat)
Ort:  Berlin
Website: 
Beruf:  Schülerin^^
Geburtsdatum:  15.12.87, Alter: 36
Info:  Also ich hab hellblonde Haare(sind nicht gefärbt^^) und blaue Augen mit einem bisschen grau darin. Ich lese gerne,bin Harry Potter Fan und versuche mich auch gelegentlich an eigenen Geschichten. Ich liebe Musik,aber Technomusik kann ich überhaupt nicht ausstehen. Meine Lieblingsschauspieler sind zum Beispiel:Johnny Depp,Kristin Kreuk,Emma Watson. So,ich könnte jetzt noch einiges mehr erzählen,aber das würde zu viel werden.Deswegen fragt mich ruhig,wenn ihr noch etwas wissen wollt...*g*
 
Claire kontaktieren
E-Mail-Adresse:
Private Nachricht: Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ICQ-Nummer:
AIM-Adresse:
Yahoo Messenger:
MSN Messenger:
Nach geschriebenen Beiträgen dieses Mitglieds suchen
Nach eröffneten Themen dieses Mitglieds suchen

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson