Forum der Holstenschule Neumünster
Diskussionen um den Schulalltag an der Holstenschule Neumünster
Dieses Forum wurde am 4.10.2002 eingerichtet. Es können hier alle Themen, Fragen und Probleme rund um den Schulalltag von Schülern; Eltern und Lehrern angesprochen werden. Dabei sollte auf beleidigende, unsittliche und persönlich diffamierende Beiträge verzichtet werden. Beiträge können nur von Mitgliedern geschrieben werden. Bitte meldet euch dafür als Mitglied mit Vor-und Nachname sowie e-mail Adresse an. Nicht identifizierbare Personen werden aus der Mitgliedsliste gelöscht.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Drogen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ichik

Mitglied

Beiträge: 4
Ort: Neumünster


New PostErstellt: 25.06.03, 19:18  Betreff: Drogen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Es solll ja welche geben auf der Schule ,die Drogen nehmen?!Ist da was dran am Gerücht??????Würde mich mal interresieren...!
Würde ich ziemlich scheisse finden!!!!
Gruss Ichik

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Son-of-northern-darkness

Mitglied

Beiträge: 5
Ort: NMS


New PostErstellt: 03.05.04, 20:45  Betreff:  Re: Drogen  drucken  weiterempfehlen

Hailsa. Mir ist das eigentlich scheiß egal ob irgentjemand drogen nimmt oder net
ist ja net mein leben das versaut wird

Stay brutal for Odin

Ich war in Tera Nola wo die Tränen versteinern
Und man aus Blut Tempel baut
Ich spürte Kälte die nicht nur Haut gerbte
In einer farbenlosen Welt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
verlierer

Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 12.05.04, 22:23  Betreff: Re: Drogen  drucken  weiterempfehlen

die schule "genießt" schon seit jahren diesen ruf, wobei ich davon ausgehe, das es nicht die einzige schule ist in nms.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design