Forum der Holstenschule Neumünster
Diskussionen um den Schulalltag an der Holstenschule Neumünster
Dieses Forum wurde am 4.10.2002 eingerichtet. Es können hier alle Themen, Fragen und Probleme rund um den Schulalltag von Schülern; Eltern und Lehrern angesprochen werden. Dabei sollte auf beleidigende, unsittliche und persönlich diffamierende Beiträge verzichtet werden. Beiträge können nur von Mitgliedern geschrieben werden. Bitte meldet euch dafür als Mitglied mit Vor-und Nachname sowie e-mail Adresse an. Nicht identifizierbare Personen werden aus der Mitgliedsliste gelöscht.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
sub-foren!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
George W. Bush

Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 11.05.04, 18:03  Betreff: sub-foren!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich hätte mal einen tip an die webmaster diese forums!
bei einem guten kumpel war alles in sub-foren unterteilt!
das machte die ganze sache ein bisschen übersichtlicher!
ist nur ein tip! wäre aber praktischer!

I'm dying every three times in vietnam!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
George W. Bush

Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 11.05.04, 18:13  Betreff: Re: sub-foren!  drucken  weiterempfehlen

noch was! forenränge wären nicht schlecht!

I'm dying every three times in vietnam!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hansi 13Jg

Mitglied

Beiträge: 16

New PostErstellt: 13.05.04, 22:03  Betreff: Re: sub-foren!  drucken  weiterempfehlen

Der Tip mit den Sub-Foren ist gut - Und das mit den Rängen ist auch eine Interessante Idee. Das Problem an der Sache ist, dass dieses Kostenlos-Billig-Forum weder das eine, noch das andere unterstützt.

Also, auf diese Ideen sind wir schon längst gekommen. Auch ich bin in einigen anderen Foren unterwegs und kenne diese Sachen daher alle.
Das angesprochen neue Forum unterstützt dies auch alles - nur warten wir immernoch auf Zugangsdaten.

Gruß
HP


[editiert: 13.05.04, 22:04 von Hansi 13Jg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Son-of-northern-darkness

Mitglied

Beiträge: 5
Ort: NMS


New PostErstellt: 17.05.04, 16:50  Betreff:  Re: sub-foren!  drucken  weiterempfehlen

Wie wärs wenn der webmaster einfach n neues forum von n anderen anbieter nimmt

Ich war in Tera Nola wo die Tränen versteinern
Und man aus Blut Tempel baut
Ich spürte Kälte die nicht nur Haut gerbte
In einer farbenlosen Welt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Thorben K.

Mitglied

Beiträge: 16
Ort: NMS


New PostErstellt: 18.05.04, 21:42  Betreff: Re: sub-foren!  drucken  weiterempfehlen

Ich sagte ja www.rapidforum.com , das ist auch kostenlos (meine ich), ausserdem gibt es da Ränge und man kann Subforen machen!!

MfG
Thorben

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design