Der Hexer von Hymal Fanforum

Gehostet von directupload.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
N. Bernhardt
Der Eine

Administrator

Beiträge: 105


New PostErstellt: 05.06.14, 23:02     Betreff: Hymal.info - die neuen Webseiten

Im Juli wird die schon seit vielen Monaten geplante englische Übersetzung der ersten drei Bände wohl letztlich kommen. Ich hatte mir dies zum Anlass gemacht, endlich einmal eine vernünftige Internetpräsenz auf die Beine zu stellen. Nicht, dass es nicht auch vorher schon Sinn gehabt hätte, aber bisher hatte ich vor html, css, php und JavaScript einfach zu viel (im Nachhinein unbegründete) Angst

Angefangen habe ich vor vielleicht drei oder vier Wochen mit einer Webpräsenz in englischer Sprache, natürlich ohne Sitebuilder, ganz in Code. Nachdem ich damit fürs Erste zufrieden war, habe ich nun (fast) alle Seiten auch ins Deutsche übersetzt. Die Seiten sind dabei vor allem als Nachschlagewerk für all die Namen, ob nun Leute oder Orte, gedacht. Die Texte benötigen sicherlich noch viel Feinschliff und Korrektur, aber trotzdem möchte ich die Seiten hier schon einmal ankündigen.

Über Feedback, insbesondere falls die Seiten auf gewissen Geräten bzw. in gewissen Auflösungen nicht korrekt dargestellt werden, aber auch über inhaltliche Verbesserungsvorschläge, würde ich mich natürlich sehr freuen

Hauptseite: Hymal.info

Die deutschen Seiten sind auch direkt unter Hymal.info/de zu erreiche, die entlischen unter Hymal.info/en.







____________________
Ceterum censeo Merkelam esse incarcerandam!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 128 von 147
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson