Der Hexer von Hymal Fanforum

Gehostet von directupload.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hexe
Grossmeister


Beiträge: 340


New PostErstellt: 06.06.14, 14:39     Betreff: Re: Hymal.info - die neuen Webseiten

Ich finde die Seite super toll. Habe sie zwar eben nur kurz überflogen, aber hier findet man echt alles Wissenswerte.
Was mich begeistert ist die Rubrik "Infos", mit Erklärungen und tollen Bildern zu den Personen und Orten. So etwas habe ich mir ganz ehrlich schon länger gewünscht, weil ich mich doch öfters mal gefragt habe "Wer war das nochmal?" oder "Wo war das doch gleich?". Tolle Arbeit, da ist es verständlich, dass es mit dem nächsten Band nicht so flott voran geht. Ich habe mir die Seite übrigens am IPad angesehen. Darstellung kommt hier gut rüber. Ich finde auch den Bildwechsel in der Galerie klasse.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 138 von 147
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson