Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Der Hexer von Hymal Fanforum

Gehostet von directupload.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zurück zur nekromatie

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
noil10
Mensch


Beiträge: 2

New PostErstellt: 07.09.14, 18:36  Betreff: Zurück zur nekromatie  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Erst einmal möchte ich mich für die bisher erschienenen 11 teile bedanken da diese ziemlich gut wahren.

Mir persönlich würde es ziemlich gut gefallen wen wieder mal etwas nekromatie zurück kommt zb. Könnte Nikko ja mal einen Elfen, ork, Zwerk oder ein anderes magisches oder besonderes Wesen als untoten wieder zurück holen oder das sich gar der Geist des Nekromanten an Nikko wendet in einer wichtigen abgelegenheit.

Ich hoffe meine Vorschläge finden gefallen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
N. Bernhardt
Der Eine

Administrator

Beiträge: 105
Ort: Berlin


New PostErstellt: 20.09.14, 11:04  Betreff: Re: Zurück zur nekromatie  drucken  weiterempfehlen

Keine Sorge, es wird früher oder später auch wieder mehr Nekromantie geben, vermutlich aber erst, wenn Nikko zurück aus dem Süden ist. Ob man allerdings den Geist des Nekromanten überhaupt beschwören kann, muss ich mir mal genauer überlegen. Immerhin hat Nikko dessen Seelenmuster ja zerstört.







____________________
Ceterum censeo Merkelam esse incarcerandam!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
noil10
Mensch


Beiträge: 2

New PostErstellt: 20.09.14, 13:11  Betreff: Re: Zurück zur nekromatie  drucken  weiterempfehlen

Erstmal danke für die Antwort und wegen dem Nekromanten es könnte ja seien das ein Splitter den Diamanten irgendwo über blieben es so das der Nekromant gerade genug Energie hat um sich noch einmal zu zeigen und Nikko um einen letzten gefallen bittet.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thorodos

Administrator

Beiträge: 301
Ort: Brunsbüttel


New PostErstellt: 23.09.14, 15:55  Betreff: Re: Zurück zur nekromatie  drucken  weiterempfehlen

ich fand die Idee mit dem Eisdrachen besser. Ich finde der Nekromant ist weg und sollte auch weg bleiben




____________________
"Ob es hoffnungslos ist? Wenn unsere Toten in einer Welle nach der anderen als hirnlose Fleischfresser zurückkehren, um die Mauern von Thraben niederzureisen? Wir sind zu beschäftigt damit, sie abzuschlachten, um uns mit philosophischen Blödsinn wie diesem zu beschäftigen."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
"Der Nekromant"

Administrator

Beiträge: 70
Ort: Frankfurt a.M.


New PostErstellt: 23.11.14, 16:35  Betreff: Re: Zurück zur nekromatie  drucken  weiterempfehlen

in der nekromantie stecken noch einige möglichkeiten  die als schlüssel zu neuen fertigkeiten dienen könnten die es ermöglichen sich stärker gegen die anderen zauberer wehren oder auch kontrolle über diese auszuüben da man somit einen vorteil gegen diese hat 
somit denke ich das dies doch ein wichtiges lernfeld für nikko ist 




____________________


Ich bin nicht unnütz; ich kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!!!

http://www.e-rauchen-forum.de für Alle, die eine Alternative zum Rauchen suchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Throvgar
Grossmeister


Beiträge: 324
Ort: Sternenbucht

New PostErstellt: 24.11.14, 09:41  Betreff: Re: Zurück zur nekromatie  drucken  weiterempfehlen

......andere Zauberer zu kontrollieren. Na damit wäre er doch mächtiger als alle anderen
Was da für Möglichkeiten hinter stecken. Alleine wenn es Nikko schafft die Gedanken anderer zu lesen, ohne das diese seine lesen können

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ace
Grossmeister


Beiträge: 317
Ort: Ingolstadt


New PostErstellt: 24.11.14, 18:06  Betreff: Re: Zurück zur nekromatie  drucken  weiterempfehlen

Nunja das Lesen könnnen die anderen zauberer ja blockieren. (Die Umhänge und amulette etc) und ansonsten könnten sie es ja auch (siehe Nicos folterung)


Rechtschreibfehler gehören dem Finder und dürfen behalten werden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Throvgar
Grossmeister


Beiträge: 324
Ort: Sternenbucht

New PostErstellt: 25.11.14, 08:38  Betreff: Re: Zurück zur nekromatie  drucken  weiterempfehlen

Das die Meister einen Schutz haben streitet ja keiner ab. Aber vielleicht ist dieser ja in einer anderen Dimension unwirksam

Ich meine wir haben bereits gelernt das jeder Zauber in einer anderen Dimension auch anderst wirken kann. Vielleicht ist es ja in der ....lila....gelb....orangen Dimension möglich das Nikko die Gedanken lesen kann, weil die Schutzzauber nicht wirken, bzw es nicht möglich ist seine von dort aus zu lesen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thorodos

Administrator

Beiträge: 301
Ort: Brunsbüttel


New PostErstellt: 27.11.14, 20:28  Betreff: Re: Zurück zur nekromatie  drucken  weiterempfehlen

nico hat doch die Bannung  der Blauen dimension. und eine anleitung wie mann gedanken oder überzeugungen in andere menschen implantieren kann. Daraus kann man auch durch den gegnerischen schutz ballern und andere zaubererer Kontrolieren und beherschen . er hat auch noch einiges anderes cooles zeug was mann verbinden könnte zu richtig geilen mega Atacken 


____________________
"Ob es hoffnungslos ist? Wenn unsere Toten in einer Welle nach der anderen als hirnlose Fleischfresser zurückkehren, um die Mauern von Thraben niederzureisen? Wir sind zu beschäftigt damit, sie abzuschlachten, um uns mit philosophischen Blödsinn wie diesem zu beschäftigen."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Throvgar
Grossmeister


Beiträge: 324
Ort: Sternenbucht

New PostErstellt: 28.11.14, 08:53  Betreff: Re: Zurück zur nekromatie  drucken  weiterempfehlen

Ein SEHR interersanter Aspekt

Ich stelle mir gerade vor wie es Nikko schafft selbst denn Großmeister so "lesen" zu können. Wer weiß was da noch alles an Wissen zu entlocken ist.

Vielleicht schafft es Nikko ja auch, so Dinge aus der Vergangenheit zu sehen, die der Manipulierte erlebt hat. Vielleicht sieht man so die ein oder andere heimtückische Tat.


[editiert: 28.11.14, 09:00 von Throvgar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson