Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Der Hexer von Hymal Fanforum

Gehostet von directupload.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hymal.info - die neuen Webseiten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
UniX
Mensch


Beiträge: 1

New PostErstellt: 26.07.14, 23:59  Betreff: Re: Hymal.info - die neuen Webseiten  drucken  weiterempfehlen

So schon echt cool!

Aber ein problem hab ich persönlich da ich viel mit smartphone tablet oder eeepc lese und online bin, ist die bildschirm grösse schon gering um mit dem fest stehenden header klar zu kommen ich würde hier zu einem mitscrollendem tendieren jeder der hier ist oder her kommt wird die Url kennen oder hat diese beim ersten blick gesehen!

Aber sonst gut! ;-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thorodos

Administrator

Beiträge: 301
Ort: Brunsbüttel


New PostErstellt: 23.09.14, 15:56  Betreff: Re: Hymal.info - die neuen Webseiten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Hexe
    Sorry Krul, kann Dir nicht ganz folgen aber welche "Zwergen reihe" meinst Du?
Kennst du nicht ??? auch eine Fantasy Buchreihe




____________________
"Ob es hoffnungslos ist? Wenn unsere Toten in einer Welle nach der anderen als hirnlose Fleischfresser zurückkehren, um die Mauern von Thraben niederzureisen? Wir sind zu beschäftigt damit, sie abzuschlachten, um uns mit philosophischen Blödsinn wie diesem zu beschäftigen."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hexe
Grossmeister


Beiträge: 340
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 29.09.14, 19:18  Betreff: Re: Hymal.info - die neuen Webseiten  drucken  weiterempfehlen

Ach sooooo, ich dachte es wäre auch eine Rubrik auf der Webseite (so wie Leute, Orte etc), die ich nicht gefunden habe Ich habe nämlich auch erst spät entdeckt ( nach Hinweis vom Autor), dass man unter Neues den Status des neuen Bandes sehen kann. Manchymal bin ich halt doch etwas 'blind'



Magische Grüße von der Hexe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thorodos

Administrator

Beiträge: 301
Ort: Brunsbüttel


New PostErstellt: 30.09.14, 16:08  Betreff: Re: Hymal.info - die neuen Webseiten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Hexe
    . Manchymal bin ich halt doch etwas 'blind'



    Magische Grüße von der Hexe


ach alles gut ich auch glaub mir :-)




____________________
"Ob es hoffnungslos ist? Wenn unsere Toten in einer Welle nach der anderen als hirnlose Fleischfresser zurückkehren, um die Mauern von Thraben niederzureisen? Wir sind zu beschäftigt damit, sie abzuschlachten, um uns mit philosophischen Blödsinn wie diesem zu beschäftigen."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson