Der Hexer von Hymal Fanforum

Gehostet von directupload.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hexe
Grossmeister


Beiträge: 340


New PostErstellt: 01.12.14, 20:09     Betreff: Re: Zurück zur nekromatie

Ich denke, dass die Hintergrundinfos dann kommen, wenn sie für den Verlauf der Geschichte wichtig werden. Da sorgt der Autor sicher schon dafür Bis dahin müssen wir uns wohl mit den Infos zu den Personen auf der Homepage begnügen, die für mich momentan auch (noch) ausreichen. Wahrscheinlich würde ich bei zu viel Hintergrundinfos vorab die Hälfte schon wieder "vergessen" haben, bis sie dann wichtig werden



Magische Grüße von der Hexe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 97 von 147
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson