Der Hexer von Hymal Fanforum

Gehostet von directupload.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ace
Grossmeister


Beiträge: 317


New PostErstellt: 01.12.14, 19:07     Betreff: Re: Zurück zur nekromatie

Naja ich find peryndor ist ein alter tattergreis, der irgendwie nichts gebacken bekommt. aber du hast recht hexe. Wie sollte er sonst großmeinster
geworden sein? Und vorallem würde mich mal die Hintergrundgeschichte von ihm Interessieren. Es heißt zwar, das er mitlerweile auch schon ewig alt
ist, aber viel über seine Vergangenheit oder die Vergangen heit Xantuhals (oder so) is auch nix bekannt. Am meisten weiß man (abgesehen von den
characteren die man eine Weile begleitet) über den der Fürst und Magier ist (sry weiß den namen net, sollte wohl auch mal wieder alle bücher
durchlesen ). Bei ihm weiß man auch eine Verbindung zu dem Sinal von Hymal. Daher währen so n paar Hintergründe zu den anderen, finde ich
zumindest, auch mal nicht schlecht. Und um gleich mal vorzugreifen, ich meine nicht einen Band vollstopfen mit Hintergrundinformationen über die
Charaktere sonder immer mal wieder mehr über die Leute zu erfähren würde ich echt schön finden.

OHHH GOOTTTT jetz is es wieder so viel Text geworden sry


Rechtschreibfehler gehören dem Finder und dürfen behalten werden


[editiert: 01.12.14, 19:08 von Ace]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 90 von 147
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson