Der Hexer von Hymal Fanforum

Gehostet von directupload.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Google play store

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Thorodos

Administrator

Beiträge: 301
Ort: Brunsbüttel


New PostErstellt: 04.10.15, 20:45  Betreff: Google play store  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

huhuh Niels warum finde ich deine Bücher nicht mehr im Play Store 


____________________
"Ob es hoffnungslos ist? Wenn unsere Toten in einer Welle nach der anderen als hirnlose Fleischfresser zurückkehren, um die Mauern von Thraben niederzureisen? Wir sind zu beschäftigt damit, sie abzuschlachten, um uns mit philosophischen Blödsinn wie diesem zu beschäftigen."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
N. Bernhardt
Der Eine

Administrator

Beiträge: 105
Ort: Berlin


New PostErstellt: 04.10.15, 21:48  Betreff: Re: Google play store  drucken  weiterempfehlen

Keine Ahnung, was da wieder los ist... Ich habe das mal an den werten Herrn Verleger weitergeleitet. Wenn ich eine Antwort habe, lasse ich es wissen.

Nachtrag (Antwort des Verlegers):

Google hat letzten Donnerstag um 9:07 meinen Account komplett und ohne
Angaben von Gründen und ohne Vorwarnung stillgelegt.
Angeblich weil ich zu viele gemeinfreie Titel im Angebot habe und dies
nicht mit den Geschäftsbedingungen in Einklang zu bringen ist.
Auf meine Beschwerde hin hat man mir immerhin zugesichert, den Vorgang
zu untersuchen.
Leider gibt es weder eine E-Mail-Adresse, noch eine Telefon- oder
Faxnummer, noch einen identifizierbaren Verantwortlichen. Alles läuft
über den Schreibtisch von indischen Supportmitarbeitern, die ohne
Anleitung nicht einmal aufs Klo gehen können.
Kafka lässt grüßen - die Ohnmacht des Einzelnen vor dem gesichtslosen Multi.


Tja, willkommen im Konzernfaschismus. Wenn möglich bitte bei einem anderen Anbieter kaufen.



____________________
Ceterum censeo Merkelam esse incarcerandam!


[editiert: 05.10.15, 18:47 von N. Bernhardt]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hexe
Grossmeister


Beiträge: 340
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 05.10.15, 20:10  Betreff: Re: Google play store  drucken  weiterempfehlen

Was bitte sind denn "gemeinfreie Titel"

Ich habe letztens beim Fremdlesen (sorry!!) auch festgestellt, dass die Buchreihe, die ich zur Überbrückung lese im Google Play Store teurer ist, als im iBook Store (ca. -,50€ pro Band). Hieß es nicht, dass es auch bei eBooks die Preisbindung gibt?



Magische Grüße von der Hexe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
N. Bernhardt
Der Eine

Administrator

Beiträge: 105
Ort: Berlin


New PostErstellt: 05.10.15, 20:20  Betreff: Re: Google play store  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Hexe
    Was bitte sind denn "gemeinfreie Titel"

    Ich habe letztens beim Fremdlesen (sorry!!) auch festgestellt, dass die Buchreihe, die ich zur Überbrückung lese im Google Play Store teurer ist, als im iBook Store (ca. -,50€ pro Band). Hieß es nicht, dass es auch bei eBooks die Preisbindung gibt?



    Magische Grüße von der Hexe


Geimeinfrei heißt, dass der Text kein geistiges Eigentum mehr ist. Das passiert 70 Jahre nach dem Tod des Urhebers (d.h. jedes am Werk Beteiligten, also auch Übersetzer, Illustratoren etc). Der NP Verlag hat sich auf solche Texte spezialisiert, verlegt aber auch einige Bücher lebender Autoren.

Die Buchpreisbindung gilt eigentlich auch für eBooks, wobei zeitlich befristet auch Ausnahmen möglich sind. Naja, mit TTIP wird wohl auch das Vergangenheit sein, aber dann ist es ohnehin nur noch eine Frage der Zeit, bis wir alle Chips implantiert bekommen. Die Bargeldabschaffung scheint ja im Hintergrund schon kräfig vorangetrieben zu werden. Aber ich scheife wohl ab







____________________
Ceterum censeo Merkelam esse incarcerandam!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Thorodos

Administrator

Beiträge: 301
Ort: Brunsbüttel


New PostErstellt: 05.10.15, 20:21  Betreff: Re: Google play store  drucken  weiterempfehlen

ja hab mir jetzt den Kindle reader runtergeladen. Finde es schade, ich habe alle büche im play store. Ich hoffe du bekommst das wieder hin. 


____________________
"Ob es hoffnungslos ist? Wenn unsere Toten in einer Welle nach der anderen als hirnlose Fleischfresser zurückkehren, um die Mauern von Thraben niederzureisen? Wir sind zu beschäftigt damit, sie abzuschlachten, um uns mit philosophischen Blödsinn wie diesem zu beschäftigen."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hexe
Grossmeister


Beiträge: 340
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 06.10.15, 20:21  Betreff: Re: Google play store  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank für die Erklärungen Niels (inclusive. Abschweifung )



Magische Grüße von der Hexe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Throvgar
Grossmeister


Beiträge: 324
Ort: Sternenbucht

New PostErstellt: 07.10.15, 09:32  Betreff: Re: Google play store  drucken  weiterempfehlen

WAS???

Das ist ja eine Katastrophe!!!!


Wo bekomme ich jetzt die Bände her

Google hat doch nen Schuss!

Hoffentlich ergibt sich hier schnell etwas



Realität ist für Menschen, die Angst vor Einhörnern haben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
N. Bernhardt
Der Eine

Administrator

Beiträge: 105
Ort: Berlin


New PostErstellt: 07.10.15, 15:46  Betreff: Re: Google play store  drucken  weiterempfehlen

Buch VII ist bei Google mittlerweile wieder aufgetaucht. Der Rest wird hoffentlich folgen.

Trotzdem sollte das allen eine Warnung sein. Macht Euch nicht von irgendwelchen Konzernen abhängig







____________________
Ceterum censeo Merkelam esse incarcerandam!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ace
Grossmeister


Beiträge: 317
Ort: Ingolstadt


New PostErstellt: 07.10.15, 17:36  Betreff: Re: Google play store  drucken  weiterempfehlen

Naja und das Von einem Autor, der nur von einem Verlag abhängig ist??? (korrektur falls ich falsch liege) :-D

Aber irgendwie stimmts. Merks bei mir in da Stadt, da ist fast alles von Audi abhängig. Wenn die mal Pleite geht oder schlechte Zeiten hatt, leidet minimum die Hälfte aller Betriebe im Umkreis von 20km minimum. Daher seid gewarnt. Kauft euch keinen Kindle


Rechtschreibfehler gehören dem Finder und dürfen behalten werden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mantikor
Lehrling


Beiträge: 33
Ort: Baden, Österreich


New PostErstellt: 09.10.15, 19:16  Betreff: Re: Google play store  drucken  weiterempfehlen

Kaufe meine Bücher meistens bei Thalia-App oder wenn ich zu ungeduldig bin beim Kindle-App (erscheint früher). Mit den Großkonzernen bin ich bei euch. Bin aber bequem und nutze deren Vorteile. Na ja, Wasser predigen und Wein trinken.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson