Der Hexer von Hymal Fanforum

Gehostet von directupload.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hexe
Grossmeister


Beiträge: 340


New PostErstellt: 21.04.14, 16:59     Betreff: Karte

Hallo zusammen,
Wollte nochmal nachfragen, wie es mit der angekündigten Karte aussieht. Manchmal komme ich beim Lesen dann doch zuerst etwas durcheinander bzgl. "Wo ist nochmal die Grafschaft, Wer ist dafür nochmal zuständig etc.. Man hat zwar schon irgendwie einen eigenen Plan im Kopf aber mal kurz nochmal anschauen ist natürlich einfacher, als in den vorhergehenden Bänden nachzulesen.
Auch habe ich gelegentlich zugegeben Probleme beim Zuordnen der Personen, die nicht immer vorkommen.
Liegt aber evtl. auch daran, dass ich die Bücher immer so schnell verschlinge. Da bleibt dann wohl das ein oder andere Detail nicht hängen ☺️

Viele Grüße

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 286 von 289
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson