Der Hexer von Hymal Fanforum

Gehostet von directupload.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Karte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hexe
Grossmeister


Beiträge: 340
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 21.04.14, 16:59  Betreff: Karte  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,
Wollte nochmal nachfragen, wie es mit der angekündigten Karte aussieht. Manchmal komme ich beim Lesen dann doch zuerst etwas durcheinander bzgl. "Wo ist nochmal die Grafschaft, Wer ist dafür nochmal zuständig etc.. Man hat zwar schon irgendwie einen eigenen Plan im Kopf aber mal kurz nochmal anschauen ist natürlich einfacher, als in den vorhergehenden Bänden nachzulesen.
Auch habe ich gelegentlich zugegeben Probleme beim Zuordnen der Personen, die nicht immer vorkommen.
Liegt aber evtl. auch daran, dass ich die Bücher immer so schnell verschlinge. Da bleibt dann wohl das ein oder andere Detail nicht hängen ☺️

Viele Grüße

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
N. Bernhardt
Der Eine

Moderator

Beiträge: 105
Ort: Berlin


New PostErstellt: 21.04.14, 19:23  Betreff: Re: Karte  drucken  weiterempfehlen

Ein Künstler aus der Schweiz hatte sich Ende vergangenen Jahres dazu angeboten, die Karten anzufertigen. Seine ersten Entwürfe sahen auch sehr vielversprechend aus. Leider habe ich seit Anfang diesen Jahres nichts mehr von ihm gehört. Vor zwei Wochen hatte ich ihn das letzte Mal angeschrieben, bisher noch ohne Antwort.

Ich geben ihm noch einige Tage. Wenn er sich dann nicht gemeldet hat, werde ich zumindest meine eigenen Skizzen irgendwie zugänglich machen, auch wenn die nicht besonders hübsch sind.

Demnächst wird es auch eine richtige Webseite geben, wo neben den Karten auch Informationen zu den Charakteren/Orten in der Reihe gesammelt werden sollen. Wenn jemand vorher schon Fragen zu einer Person oder einem Ort hat, können wir diese natürlich auch gerne hier besprechen.







____________________
Ceterum censeo Merkelam esse incarcerandam!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
N. Bernhardt
Der Eine

Moderator

Beiträge: 105
Ort: Berlin


New PostErstellt: 22.04.14, 21:24  Betreff: Re: Karte  drucken  weiterempfehlen

Kleiner Nachtrag: Ich habe meine Skizzen zu den Karten bei Photobucket hochgeladen und versucht, sie in der Kartensektion zu verlinken. Ob es geklappt hat, weiß ich aber nicht genau







____________________
Ceterum censeo Merkelam esse incarcerandam!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
"Der Nekromant"

Administrator

Beiträge: 70
Ort: Frankfurt a.M.


New PostErstellt: 22.04.14, 22:05  Betreff: Re: Karte  drucken  weiterempfehlen

Die Skizzen sind geladen und die Kartensektion für die Mitglieder zugänglich.
Somit könnt Ihr Euch ab jetzt schon mal ein kleines Bild machen.

Mfg Der Nekromant





____________________


Ich bin nicht unnütz; ich kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!!!

http://www.e-rauchen-forum.de für Alle, die eine Alternative zum Rauchen suchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson