Der Hexer von Hymal Fanforum

Gehostet von directupload.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
N. Bernhardt
Der Eine

Moderator

Beiträge: 105


New PostErstellt: 21.04.14, 19:15     Betreff: Re: Zauberstab?

Der Stab ist ist komplett zerstört worden. Einzelne Bruchstücke lagen vielleicht noch irgendwo im Raum herum, aber Nikko hatte andere Sorgen, als sich danach umzusehen. Als er später noch einmal in Skingár war, hatte er vermutlich auch nicht mehr daran gedacht.

Es ist noch immer ein Rätsel, warum sich die Untoten in Skingár so ungewöhnlich benommen haben - ungewöhnlich für Untote jedenfalls. Bei ihrer "Erschaffung" ist schließlich einiges schiefgegangen. Vielleicht hat sich Nikko in seiner Angst aber auch so manches nur eingebildet oder jedenfalls überinterpretiert.







____________________
Ceterum censeo Merkelam esse incarcerandam!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 284 von 289
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson