Der Hexer von Hymal Fanforum

Gehostet von directupload.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
wichtig (so wichtig auch nicht)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
Ace
Grossmeister


Beiträge: 317
Ort: Ingolstadt


New PostErstellt: 28.01.15, 21:00  Betreff: Re: wichtig  drucken  weiterempfehlen

Des mit dem direkt outen net, aber ich denke er könnte sich nikko gegenüber outen (oder andeutungen darüber machen) und evtl sich an ihn ranmachen xD


Rechtschreibfehler gehören dem Finder und dürfen behalten werden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Throvgar
Grossmeister


Beiträge: 324
Ort: Sternenbucht

New PostErstellt: 29.01.15, 09:39  Betreff: Re: wichtig  drucken  weiterempfehlen

Oder noch besser, er wird erwischt. Ich glaube mich recht zu erinnern das die Herzogin mal erwähnte das Fydal doch mehr die Vorlieben für die Stalljungen hege, statt für sie?

Feinschliff und hü weiter



Realität ist für Menschen, die Angst vor Einhörnern haben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hexe
Grossmeister


Beiträge: 340
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 29.01.15, 21:29  Betreff: Re: wichtig  drucken  weiterempfehlen

Stimmt Arkarde, das waren die "Dienstburschen"! Das müsste ich grad nochmal raussuchen (Band 7), das war auch genau die Stelle, als ich dachte "Nee, ne?"



Magische Grüße von der Hexe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ace
Grossmeister


Beiträge: 317
Ort: Ingolstadt


New PostErstellt: 30.01.15, 06:07  Betreff: Re: wichtig  drucken  weiterempfehlen

Des wäre doch mal was bin gespannt wie sich alles in Band XIII entwickelt. Irgendwie beneide ich unsere Hexe gerade, auch wenn sie auch dran Arbeiten muss


Rechtschreibfehler gehören dem Finder und dürfen behalten werden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Throvgar
Grossmeister


Beiträge: 324
Ort: Sternenbucht

New PostErstellt: 30.01.15, 09:02  Betreff: Re: wichtig  drucken  weiterempfehlen

Also ich weiß nicht. Einerseits ist es sicher toll in so einem besonderen Kreis zu sein...aber das Buch dann wirklich nach Fehlern zu durchsuchen Ich hätte Angst das dann der Lesespaß weg ist

Zumal, die Vorfreude ist doch die Schönste Freude. Ich muss sagen ich geniese ein wenig die Spannung bis zum Erscheinen



Realität ist für Menschen, die Angst vor Einhörnern haben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hexe
Grossmeister


Beiträge: 340
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 30.01.15, 14:02  Betreff: Re: wichtig  drucken  weiterempfehlen

Nee, also der Lesespaß war für mich als nicht weg. Ich musste mich gelegentlich nur zusammenreißen, daß ich nicht in den "Verschlingmodus" verfalle. Und ich muss zugeben, ich habe auch einiges wieder gelernt (Bsp. Verwendung von Konjunktiv :D, darüber wurde immer wieder diskutiert).

Ach Mensch, ich bin soooooooo gespannt



Magische Grüße von der Hexe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Throvgar
Grossmeister


Beiträge: 324
Ort: Sternenbucht

New PostErstellt: 31.01.15, 19:20  Betreff: Re: wichtig  drucken  weiterempfehlen

Aber ja nichts verraten. Nicht mal ein Minibisschen.

Auch nicht wenn wir dich dazu zwingen...Oder foltern...Oder mit Watte bewerfen



Realität ist für Menschen, die Angst vor Einhörnern haben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ace
Grossmeister


Beiträge: 317
Ort: Ingolstadt


New PostErstellt: 01.02.15, 20:32  Betreff: Re: wichtig  drucken  weiterempfehlen

WATTE!!!! wuhu bewerfen wir sie gogo Arkade

*Watte schmeiß auf Hexe* *Steine auf andere Testleser schmeiß* *Foltere alle Testleser mit Federn bis sie lachen*


Rechtschreibfehler gehören dem Finder und dürfen behalten werden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Throvgar
Grossmeister


Beiträge: 324
Ort: Sternenbucht

New PostErstellt: 02.02.15, 08:40  Betreff: Re: wichtig  drucken  weiterempfehlen

Steine Su bist aber heftig Ace. Stell dir mal vor du triffst einem am Kopf...und der vergisst dann alles....ne das wäre nur verzögernd

Aber wir können mit Watte werfen...oder die Testleser in die Badewanne zwingen...so lange bis sie schrumpeln. oder wir füttern sie mit Mashmellows bis ihnen schlecht ist.



Realität ist für Menschen, die Angst vor Einhörnern haben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ace
Grossmeister


Beiträge: 317
Ort: Ingolstadt


New PostErstellt: 02.02.15, 14:24  Betreff: Re: wichtig  drucken  weiterempfehlen

Gute Idee. Auf zum Marshmallow kauf!!!


Rechtschreibfehler gehören dem Finder und dürfen behalten werden


[editiert: 02.02.15, 14:24 von Ace]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 4 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson