Der Hexer von Hymal Fanforum

Gehostet von directupload.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
N. Bernhardt
Der Eine

Moderator

Beiträge: 105


New PostErstellt: 27.05.14, 22:47     Betreff: Re: wichtig

Hallo,

mit dem nächsten Band geht es leider nur schleppend voran. Naja, die letzten drei Bücher kamen ja alle recht zügig, da kann ich mir ja wieder einmal etwas Trödelei leisten . Ich hoffe, das Buch inhaltlich bis Mitte Juni fertig zu haben, kann es aber nicht garantieren.

Das mit dem Essen ist mir selbst noch gar nicht aufgefallen, aber am eigenen Hunger kann es kaum liegen. Ich schreibe meist vormittags, nach einem guten Frühstück. Keine Ahnung, warum ich so viel auf das Essen eingehe... Naja, ich schreibe eben das, was ich sehe

Dass Nikko sich so oft verplappert ist gewollt. Es soll seine Unbedarftheit betonen. Dass er dabei oft genug in Schwierigkeiten gerät, ist ebenso gewollt. Letztlich sind es diese Schwierigkeiten, die ihn zu dem machen werden, was er einst sein wird.







____________________
Ceterum censeo Merkelam esse incarcerandam!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 281 von 289
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson