Der Hexer von Hymal Fanforum

Gehostet von directupload.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Thorodos

Moderator

Beiträge: 301


New PostErstellt: 03.06.14, 08:35     Betreff: Re: wichtig

Aber das mit mit dem Drachen ist eine coole Idee.

Was mann auch noch machen könnte währe das man die Magie die in hm wohnt verbessert. z.b. er erkennt das er die Kraft direkt nutzen kann und nicht durch irgendwelche umwege z.b. durch irgendwelche Muster. Er stellt es sich vor und sein Sinn mit dem er sonnst magie wahrnimmt lässt die Kraft dazufließen und erzeugt so mit der Kraft den zauber. Oder anders gesagt er lässt es einfach wahr werden:-).

in allen Büchern wie auch in deinem läuft es darauf hinaus das Magie nur die begrenzungen der Fantasie hat.

Da in deinem Buch ja die Magie noch begrenzt wird durch das können des Zauberres der ja nur eine bestimmte Menge der Kraft kontrolieren (freisetzen) kann , ist das dann auch nicht so die schreckliche waffe. Es macht Nico zwar mächtiger da er nicht mehr auf Muster und Formeln angewiesen ist aber er kann ja auch nicht so viel Kraft auf einmal einsetzten. Er ist somit zwar Mächtiger aber nicht übermächtig.

Auch weiß man ja nicht was seine Gegner alles so drauf haben. Die können ja auch noch eine Schippe drauf legen.

Mann könnte deises alsoi gut einbinden.


Ach noch eine Frage wie kann man sich diese Muster eigentlich vorstellen ?
Mahlt der Magier dann irgendwas in die Luft oder wie funst das ?

Da man die Muster sich ja aufschfreiben kann kann es ja nicht sonderrlich komplex sein.


____________________
"Ob es hoffnungslos ist? Wenn unsere Toten in einer Welle nach der anderen als hirnlose Fleischfresser zurückkehren, um die Mauern von Thraben niederzureisen? Wir sind zu beschäftigt damit, sie abzuschlachten, um uns mit philosophischen Blödsinn wie diesem zu beschäftigen."


[editiert: 03.06.14, 08:38 von Thorodos]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 274 von 289
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson