Der Hexer von Hymal Fanforum

Gehostet von directupload.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
"Dämonin"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Siser
Mensch


Beiträge: 4

New PostErstellt: 29.08.14, 01:47  Betreff: "Dämonin"  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Sehr geehrter Autor,
Ich lese gerade noch einmal voller Freude die Reihe durch und bin gerade an der Stelle, an der Nikko Syth’lar beschwört und von ihn gefangen genommen wird, bis diese "weibliche Silhouette" auftaucht.
Ich wollte fragen wer oder was dies ist.
Ich vermute ja, dass das ein Dämon ist, der etwas positives verkörpert.
Jedoch bin ich mir nicht sicher.
Zudem hoffe ich dass Nikko diesen Dämon "anruft", das wäre doch fantastisch, wenn Nikko danken sagen würde
Nunja, ich hoffe auch eine Antwort, Gruß siser

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
N. Bernhardt
Der Eine

Moderator

Beiträge: 105
Ort: Berlin


New PostErstellt: 30.08.14, 10:22  Betreff: Re: "Dämonin"  drucken  weiterempfehlen

Die Dämonin war eher eine spontane Idee beim Schreiben, weshalb ich auch nicht so viele Einzelheiten zu ihr entwickelt habe. Sie ist jedoch eine Gespielin Syth'lars - wahrscheinlich aber eine schwächere (evtl. sogar niedere) Dämonin, die die Nähe eines so mächtigen Dämonen sucht. Als weiblicher Dämon (Succubus) steht sie für Verführung/Versuchung, allerdings eher die negativen Aspekte davon.

Nikko wird im kommenden Band (XII) einen Charakter treffen, mit dem er sich wieder der Dämonologie widmen könnte. Vielleicht wird in einem der folgenden Bände die Dämonin ja tatsächlich beschwören. Er wird wohl wissen wollen, was wirklich hinter der Sache mit dem Nekromanten steckte.







____________________
Ceterum censeo Merkelam esse incarcerandam!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Siser
Mensch


Beiträge: 4

New PostErstellt: 07.09.14, 18:41  Betreff: Re: "Dämonin"  drucken  weiterempfehlen

Super Dankeschön Herr Autor

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson