Der Hexer von Hymal Fanforum

Gehostet von directupload.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Homepage

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Ace
Grossmeister


Beiträge: 317
Ort: Ingolstadt


New PostErstellt: 31.10.14, 15:47  Betreff: Homepage  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi,
ist es nur bei mir so, oder ist die Homepage nach dem Release des neuen Buches noch nicht geupdatet worden (Also Fortschritt etc.).
Und ja ich weiß, das es erst nächstes Jahr einen neuen Band gibt






Rechtschreibfehler gehören dem Finder und dürfen behalten werden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
N. Bernhardt
Der Eine

Moderator

Beiträge: 105
Ort: Berlin


New PostErstellt: 31.10.14, 21:40  Betreff: Re: Homepage  drucken  weiterempfehlen

Nein, die Webseite habe ich noch nicht aktualisieren können. Es sind ja auch neue Charaktere und Orte hinzugekommen und ihr wollt sicherlich auch eine Karte des Südens...

Leider hat mein Computer vor kurzem entschieden, mich mit mysteriösen "random reboots" zu quälen, was ein Arbeiten mit dem Gerät unmöglich macht. Da sogar eine komplette Neuinstallation von Windows keine Abhilfe geschaffen hat, ist wohl davon auszugehen, dass hier ein ernsteres Hardwareversagen vorliegt :(

Zum Glück habe ich noch einen älteren Computer, muss dort aber erst einmal alles einrichten (bspw. alles auf OpenOffice umändern, weil ich meine MS Office CD nicht mehr finden kann...), damit ich überhaupt wieder schreiben kann. Die Webseite kommt dann als nächstes dran.

Es ist mir zwar ein Rätsel, warum ihr euch so sicher seid, dass Buch XIII nicht mehr dieses Jahr erscheint, aber nach all diesen Verzögerungen, werdet ihr damit vmtl. sogar recht behalten :/







____________________
Ceterum censeo Merkelam esse incarcerandam!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hexe
Grossmeister


Beiträge: 340
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 01.11.14, 09:43  Betreff: Re: Homepage  drucken  weiterempfehlen

Wir sprechen deswegen immer von nächstem Jahr, weil das so in Band XII angekündigt ist "erscheint voraussichtlich Januar 2015"
Ich drücke die Daumen, dass die PC-Probleme schnell gelöst sind!!



Magische Grüße von der Hexe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ace
Grossmeister


Beiträge: 317
Ort: Ingolstadt


New PostErstellt: 01.11.14, 21:49  Betreff: Re: Homepage  drucken  weiterempfehlen

@Hexe dem kann ich mich nur anschließen

Ah daher also nicht Ok ich dachte mein Browser spinnt mal wieder






Rechtschreibfehler gehören dem Finder und dürfen behalten werden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ace
Grossmeister


Beiträge: 317
Ort: Ingolstadt


New PostErstellt: 19.11.14, 15:35  Betreff: Re: Homepage  drucken  weiterempfehlen

Somit hat sich der Post erledigt. Alles läuft wieder wie gewohnt. Also sind alle Probleme beseitigt bei ihnen?


Rechtschreibfehler gehören dem Finder und dürfen behalten werden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hexe
Grossmeister


Beiträge: 340
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 19.11.14, 19:29  Betreff: Re: Homepage  drucken  weiterempfehlen

Habe auch grade auf der Homepage gesehen, dass der Fortschritt von Buch XIII jetzt drin ist. Dann scheint das Problem behoben, oder?



Magische Grüße von der Hexe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Throvgar
Grossmeister


Beiträge: 324
Ort: Sternenbucht

New PostErstellt: 20.11.14, 17:17  Betreff: Re: Homepage  drucken  weiterempfehlen

Auf der Homepage? Ich sehe da nur den alten Stand, das Buch XII drausen ist

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hexe
Grossmeister


Beiträge: 340
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 20.11.14, 18:29  Betreff: Re: Homepage  drucken  weiterempfehlen

Also wenn ich auf der Homepage "Hymal.info" bin, dann links den Eintrag "Neues" auswähle, sieht man rechts in der "Randspalte" den jeweiligen Fortschritt. Ist relativ klein (zumindest bei mir auf dem iPad). Bin darauf auch erst durch einen Kommentar des Autors aufmerksam geworden. Davor habe ich immer nur im Blog nach neuen Updates Ausschau gehalten.



Magische Grüße von der Hexe


[editiert: 20.11.14, 18:33 von Hexe]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ace
Grossmeister


Beiträge: 317
Ort: Ingolstadt


New PostErstellt: 20.11.14, 19:38  Betreff: Re: Homepage  drucken  weiterempfehlen

Also bei mir is es genau da wie bei dir nur auf meinem *hust* kleinem *hust* bildschirm wird des alles ganz normal angezeit. Also der fortschrit auf 20 % und dann 2/7 kapiteln fertig etc


Rechtschreibfehler gehören dem Finder und dürfen behalten werden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Throvgar
Grossmeister


Beiträge: 324
Ort: Sternenbucht

New PostErstellt: 21.11.14, 10:26  Betreff: Re: Homepage  drucken  weiterempfehlen

Das ist ja spannend

Gut zu wissen, lieben Dank für diese Info!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson