Der Hexer von Hymal Fanforum

Gehostet von directupload.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
N. Bernhardt
Der Eine

Moderator

Beiträge: 105


New PostErstellt: 31.10.14, 21:40     Betreff: Re: Homepage

Nein, die Webseite habe ich noch nicht aktualisieren können. Es sind ja auch neue Charaktere und Orte hinzugekommen und ihr wollt sicherlich auch eine Karte des Südens...

Leider hat mein Computer vor kurzem entschieden, mich mit mysteriösen "random reboots" zu quälen, was ein Arbeiten mit dem Gerät unmöglich macht. Da sogar eine komplette Neuinstallation von Windows keine Abhilfe geschaffen hat, ist wohl davon auszugehen, dass hier ein ernsteres Hardwareversagen vorliegt :(

Zum Glück habe ich noch einen älteren Computer, muss dort aber erst einmal alles einrichten (bspw. alles auf OpenOffice umändern, weil ich meine MS Office CD nicht mehr finden kann...), damit ich überhaupt wieder schreiben kann. Die Webseite kommt dann als nächstes dran.

Es ist mir zwar ein Rätsel, warum ihr euch so sicher seid, dass Buch XIII nicht mehr dieses Jahr erscheint, aber nach all diesen Verzögerungen, werdet ihr damit vmtl. sogar recht behalten :/







____________________
Ceterum censeo Merkelam esse incarcerandam!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 164 von 289
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson