Der Hexer von Hymal Fanforum

Gehostet von directupload.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Throvgar
Grossmeister


Beiträge: 324

New PostErstellt: 13.11.14, 13:54     Betreff: Re: Zauberstäbe

Also ich beziehe mich hierbei auf die 2 Stäbe des Nekromanten. Als Nikko es schaffte diesen zu Besiegen, wurde doch die Burg ausgeräumt um alle wertvollen Gegenstände in Sicherheit zu bringen. Unter anderem waren dort 3 Stäbe. Einen davon setzte Nikko bereits ein und verfluchte damit die Anwohnen. Die Aspekte der 2 anderen Stäbe verstand Nikko jedoch noch nicht. Die Muster schienen zu verworren. Da Nikko aber in jedem Band an Stärke gewinnt, wird es irgendwann für ihn möglichsein, diese Muster zu verstehen und einzusetzen. Hinzu kommt der Stab von Peryndor. Wir haben bereits erfahren, dass dieser Stab die "Macht" bündelt und somit verstärkt. Was Nikko also mit diesem Artefakt alles leisten mag, bleibt offen. Ich hoffe auch, dass unter den Artefakten des ums Leben gekommenen Meisters etwas dabei ist, was noch eine wichtige Rolle spielt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 147 von 289
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson