Der Hexer von Hymal Fanforum

Gehostet von directupload.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ace
Grossmeister


Beiträge: 317


New PostErstellt: 15.11.14, 15:19     Betreff: Re: Wann wird Nico böse ?

Mh eventuell ist es ja nicht geplant das er "Böse" wird. Außerdem ist ja "Gut" und "Böse" immer auslegungssache. Wenn ich jetz z.B. Mitglied vom Arcanen Orden währe, dann würde ich ja den als Gut und die Abtrünnigen Magier als Böse erachten. Wenn ich jedoch jetz auf Seite von Nico stehe würde ich es umgekehrt sehen. Zudem würde ich eventuell auch einige andere Magier als Böse einordnen, aber des mal dahingestellt. Zudem könnte man auch sagen, dass Nico die Nekromaniker (Ausgenommen Xant irgendwas (hab kb gerade den namen nachzuschaun)) als gut ansieht und irgendwann denk das die anderen Schwach sind, dadurch würde Nico in den Augen der anderen Zauberer des Arkanen Ordens und auch Peryndors zu der Bösen seite gehören.

Also wie du siehst Krul alles Auslegungssache und es kommt auf die Sicht des Betrachters an^^



H Y M A L
01001000 01011001 01001101 01000001 01001100


Rechtschreibfehler gehören dem Finder und dürfen behalten werden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 138 von 289
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson