Der Hexer von Hymal Fanforum

Gehostet von directupload.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Throvgar
Grossmeister


Beiträge: 324

New PostErstellt: 17.11.14, 12:16     Betreff: Re: Wann wird Nico böse ?

Ich hoffe doch, dsas wenn er böse wird, er so richtig eine auf den Deckel bekommt Vielleicht von der Mama

Nein im Ernst. Nikko und böse? Er versucht es doch Allen recht zu machen. Er hat so oft versucht jemand zu sein der über den Dingen steht und keine Bindung zu den "Gewöhnlichen" aufzubauen. Ich fände es schade wenn es wirklich so kommen sollte, dass es ihm tatsächlich gelinkt.

Ich muss sagen, das Gegenteil fändeich toll.....wenn Nikko nicht nur ein Meister höheren Ranges....sondern vielleicht wie angesprochen ein unabhängiger Hexer wird und vielleicht eine der Zauberrei mächtigen Frau begegnet. Bisher spielt nur die Elfin eine Rolle....und Meisterinnen wurden verböhnt. Auch die Dämonin kam bislang zu kurz.

Alles Stoff für unzählig viele neue Bände

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 135 von 289
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson