Der Hexer von Hymal Fanforum

Gehostet von directupload.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Homepage

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Thorodos

Moderator

Beiträge: 301
Ort: Brunsbüttel


New PostErstellt: 27.11.14, 16:15  Betreff: Re: Homepage  drucken  weiterempfehlen

das währe ja ein super Weinachtsgeschenk wenn das neue Buch noch dieses Jahr rauskommen würde


____________________
"Ob es hoffnungslos ist? Wenn unsere Toten in einer Welle nach der anderen als hirnlose Fleischfresser zurückkehren, um die Mauern von Thraben niederzureisen? Wir sind zu beschäftigt damit, sie abzuschlachten, um uns mit philosophischen Blödsinn wie diesem zu beschäftigen."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Throvgar
Grossmeister


Beiträge: 324
Ort: Sternenbucht

New PostErstellt: 27.11.14, 16:59  Betreff: Re: Homepage  drucken  weiterempfehlen

Ja das stimmt, zwischen den Feiertage habe ich frei und jede Menge Zeit das Buch zu lesen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thorodos

Moderator

Beiträge: 301
Ort: Brunsbüttel


New PostErstellt: 27.11.14, 20:04  Betreff: Re: Homepage  drucken  weiterempfehlen

och irgendwie war da gar nicht so mein Gedanke. Wenn ein neues Buch rauskommt bin ich so oder so nie ansprechbar. Ich laufe dann immer mit tablett oder handy vor der Nase rumm.


____________________
"Ob es hoffnungslos ist? Wenn unsere Toten in einer Welle nach der anderen als hirnlose Fleischfresser zurückkehren, um die Mauern von Thraben niederzureisen? Wir sind zu beschäftigt damit, sie abzuschlachten, um uns mit philosophischen Blödsinn wie diesem zu beschäftigen."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
N. Bernhardt
Der Eine

Moderator

Beiträge: 105
Ort: Berlin


New PostErstellt: 27.11.14, 23:09  Betreff: Re: Homepage  drucken  weiterempfehlen

Naja, das mit vor Weihnachten wird wohl leider nichts mehr... dafür war ich in den vergangenen Wochen zu faul... Ich denke aber, bis Mitte oder Ende Januar sollte Buch 13 auf jeden Fall draußen sein.






____________________
Ceterum censeo Merkelam esse incarcerandam!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Throvgar
Grossmeister


Beiträge: 324
Ort: Sternenbucht

New PostErstellt: 28.11.14, 08:37  Betreff: Re: Homepage  drucken  weiterempfehlen

So geht es mir auch Ich lade mir die auf mein Handy und dann kann man mich zwar ansprechen...aber ich bin ja in Hymal, eine Antwort ist dann also nicht zu erwarten

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ace
Grossmeister


Beiträge: 317
Ort: Ingolstadt


New PostErstellt: 28.11.14, 15:37  Betreff: Re: Homepage  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: N. Bernhardt
    Naja, das mit vor Weihnachten wird wohl leider nichts mehr... dafür war ich in den vergangenen Wochen zu faul... Ich denke aber, bis Mitte oder Ende Januar sollte Buch 13 auf jeden Fall draußen sein.



Ende Januar? dann wirds ja bei mir wie n geburtstagsgeschenk klasse. und ja ich bin auch nie ansprechbar. Lauf auch mit dem Reader rum oder lieg faul aufm Bett


Rechtschreibfehler gehören dem Finder und dürfen behalten werden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson