Der Hexer von Hymal Fanforum

Gehostet von directupload.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Throvgar
Grossmeister


Beiträge: 324

New PostErstellt: 13.01.15, 16:43     Betreff: Re: Hörbuch

Ich bin sehr gespannt was es Neues beim Buchdruck geben wird. Und wann es soweit sein wird. Ich hatte ohnehin vor die Reihe noch einmal zu lesen. Das wird wohl warten bis das Papierformat da ist

Ich melde mich somit freiwillig (weil ich so mutig bin ) für ein Exemplar die Erstauflage an.




@Hexe: für mich nicht nachvollziehbar. Ich bin der Obermorgenmuffel
aber mit deiner Eigenschaft passt du doch super nach Hymal, immerhin ist Nikko auch immer bei Sonnenaufgang losgezogen


[editiert: 13.01.15, 16:45 von Throvgar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 110 von 289
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson