Der Hexer von Hymal Fanforum

Gehostet von directupload.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ace
Grossmeister


Beiträge: 317


New PostErstellt: 14.01.15, 14:24     Betreff: Re: Hörbuch

Mitten in der nacht schreib Hexe hier rum des geht doch gar net wenn man so wie ich um 1-2 erst ins bett geht is des wir Arkarde schon sagte so wie Mitternacht bei dir^^

Aber Spaß bei seite ich werde mir auch ein Buch aus der Erstauflagen zu legen denk ich ma. Wenn mir dann danach ist, kann ich ja immer noch nach dem ersten Band aufhören sie zu kaufen und weiterhin nur E-books lesen, die ja eh schneller kommen, zwar kürzer sind aber schätz ich mal nen tick aktueller


Rechtschreibfehler gehören dem Finder und dürfen behalten werden


[editiert: 14.01.15, 14:24 von Ace]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 105 von 289
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson