Der Hexer von Hymal Fanforum

Gehostet von directupload.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ace
Grossmeister


Beiträge: 317


New PostErstellt: 06.06.15, 10:06     Betreff: Re: Habe da mal ein paar Fragen

So Achtung ich Versuch mit meinem Bescheidenen Wissen dir jetz mal etwas zu Helfen

Zum ersten. Bücher einfach so zu Kopieren, sollte nicht so einfach Möglich sein, klar, es gibt Muster für Papier und Tinte etc. Aber wie soll man den die Einzelnen Darauf geschriebenen Wörter und Muster auch noch kopieren? Fraglich ist, ob man diese mit eigenen Musten versehen hatt, oder ob das Muster von Ihnen einfach nur Tinte ist, und daher nicht komplett rekonstruierbar. (hoffe du verstehst was ich meine)

Zum zweiten. Natürlich ist Nikko wie Hexe schon erwähnt hatt einfach noch seeehr Jung und Naiv und ist viel viel zu schnell Meister geworden, was natürlich einen Mangel an Erfahrung nicht ausschließt und er hat weiß Gott mit dem Lehen und der Magie mehr zu tun, als wir uns vorstellen können, dass er da hin und wieder mal daneben (blöd) Handelt ist ja verständlich. Du hast ja als Junge auch nicht immer alles Richtig gemacht oder?

Zum dritten. Zum Thema Kind retten. Ist schwierig wie man dort reagieren würde, wenn man in der Situation währe. Zum einen hätte er ja der Meinung sein können, Fydal würde das Kind trotzdem aktzeptieren und er währe aus dem schneider, zum anderen will er ja trotzdem versuchen sich nicht mit Fydal zu verkrachen. Das letzere ist selbstverständlich Verständlich, da er ja zum einen sein Freund und zum anderen sein Lehnsherr ist (wobei dies ja eher geringer bewertet werden müsste als Magier ich weiß, aber trotzdem).

Zum vierten. Das Thema Teleportation und materialisierung von ganzen Gebäudekomplexen aus anderen Dimensionen. Also erstens Dürfte es relativ anstrengend sein, eine Komplette Burg zu erstezen. Ich denke nur mal eben dran, wie er die Holzbrücke denkt mit Magie zu reparieren und dabei dann entdeckt, das es sicher nicht so einfach ist (hab vergessen welcher band es ist, V oder so schätz ich mal). Und da mit dem Herbeibringen aus anderen Dimensionen ist einfach seehr schwierig überhaupt eine Dimension zu finden, in der auch (falls es so eine gibt) die Burg halfuar z.b. existiert und unbewohnt ist. Zudem gibt es ja auch dimensionen, in der Nikko nicht überleben könnte. Und woher soll er die Muster den alle nehmen um in die Dimensionen zu reisen (klar es gibt leere Bibliotheken, aber man weiß ja nicht immer, was für ein Muster was macht).

Zum fünften. Peryndor ist einfach ein alter Tattergreis, der wie ich finde mehr angibt, als kann. Damit mein ich, er ist sicher ein der Art von Zauberei mit Sicherheit weniger bewandert.

Zum sechsten. Was willst du mit dem Pass? Der Pass stellt ja auf anhieb kein Problem dar. Zum einen ist er der einzige Weg zwischen Hymal und Hocatin (soweit ich noch weiß) zum anderen ist er einfach nur seehr schmal, wenn dort eine Armee kommen würde, könnte Nikko auch dort Rechtzeitig noch eingreifen. Zumal ein Erdrutsch ja schnell gezaubert sein dürfte... Und es gäbe keine Verbindung für Normale Leute mehr. Z.B. Die Bauern aus Vyldoro, wenn diese Flüchten müssten vor den Besatzern.

Naja genug dagegen gereded Hoffe ich konnte dir etwas helfen und vielleicht ein wenig erklären, wie ich die Dinge halt sehen.

Gruß
Ace


Rechtschreibfehler gehören dem Finder und dürfen behalten werden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 79 von 289
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson