Der Hexer von Hymal Fanforum

Gehostet von directupload.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Throvgar
Grossmeister


Beiträge: 324

New PostErstellt: 11.06.15, 10:21     Betreff: Re: Habe da mal ein paar Fragen

Es ist ja nicht nur das Buch was Nikko nicht wirklich benutzt. Sondern auch den Stab, der ihm sozusagen offenbarte das er ein Zauberer ist. Wenn Nikko erst einmal herrausfindet, dass dieser die Magie bündelt , kann er auch damit so einiges anstellen

Mich wundert nur, dass es bis heute nicht stutzig wurde, warum ein Meister des Ordens ihn diesen abnahm. Ich meine Nikko weis doch nun, dass der Orden mit unfairen Mitteln agiert.



Realität ist für Menschen, die Angst vor Einhörnern haben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 56 von 289
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson