Der Hexer von Hymal Fanforum

Gehostet von directupload.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Behrang
Meister


Beiträge: 111


New PostErstellt: 07.10.15, 16:05     Betreff: Re: Habe da mal ein paar Fragen

    Zitat: Krûl
      Zitat: Behrang
      Hi

      Danke für die Antwort.

      Ja, soweit bin ich mit den Ausführungen einverstanden, nur eins wurmt mich noch:

      Als er in Skingar war und die ganzen Flüchtlinge gesehen hat, warum hat er nicht mit Hafuchs Erlaubnis und seinem Teleportraum zumindest die Ritter nach Sinal geschafft?
      Die wären da tausendmal besser aufgehoben gewesen und Fydal braucht sie da schliesslich auch, er hat sowieso schon zu wenig gute Leute.

    weil er sie in Skingar brauchte und nicht in Halufar dort war zu dem Zeitpunkt kaum ein Mensch. 
Hi Krûl :-)

Aber: Sinal nicht Halfuar, zu dem Zeitpunkt als Nikko die Ritter in Skingar entdeckt hat bzw. kurz danach war der herzögliche Hof bereits in Sinal eingetroffen und hatte angefangen sich da breit zu machen.
Da hätte ich an Nikkos Stelle gerade die (ich glaube) 16 Ritter nach Sinal geschafft, damit die dem Herzog dienen können, statt sich in Skingar über die UNterbringung zu beschweren.
Und spätestens nach der Wahl hat er sie nicht mehr in Skingar gebraucht, er hätte also zB bei der Überreichung der Ernennungsurkunde zum Fürsten auch die Ritter mitbringen können.


____________________
Inter arma enim silent leges!


[editiert: 07.10.15, 16:06 von Behrang]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 78 von 289
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson