Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Der Hexer von Hymal Fanforum

Gehostet von directupload.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das Ordenskapitel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Thorodos

Moderator

Beiträge: 301
Ort: Brunsbüttel


New PostErstellt: 29.12.14, 17:51  Betreff: Das Ordenskapitel  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi ich sitze gerade am Flughafen in Zürich und  schmökre so ein bissel. in den Büchern umher. Mir ist da was aufgefallen wie hat es eigentlich Perryndor geschafft das Ordenskapitel in der Hauptstadt innerhalb von einer Woche wieder aufzubauen ??? Währe es möglich das in irgendeiner speziellen Dimension eine kopie von den wichtigsten Gebäuden des Ordens existiert ??? Die je nach bedarf immer wieder kopiert werden kann? 


____________________
"Ob es hoffnungslos ist? Wenn unsere Toten in einer Welle nach der anderen als hirnlose Fleischfresser zurückkehren, um die Mauern von Thraben niederzureisen? Wir sind zu beschäftigt damit, sie abzuschlachten, um uns mit philosophischen Blödsinn wie diesem zu beschäftigen."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Throvgar
Grossmeister


Beiträge: 324
Ort: Sternenbucht

New PostErstellt: 08.01.15, 16:34  Betreff: Re: Das Ordenskapitel  drucken  weiterempfehlen

Naja möglich ist doch hier alles..ich meine Nicco hat es doch auch geschafft die Burg des Necromant aus einer anderen Dimension zu holen. Also wieso sollte es Peryndor nicht ganz genauso gemacht haben? Denn im Buch steht ja das es zu 100% aussieht wie das alte original.
Mich würde nur mal die Folgen interesieren. An dem Beispiel von Nicco und der Burg. Ändert es nicht den Verlauf der Geschichte wenn aus einer gut laufenden, ordentlichen Burg eine Ruine wird? Die noch dazu ja durch den "Aufbrall" in der Dimension Schäden erlitten hat?



Realität ist für Menschen, die Angst vor Einhörnern haben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson