Der Hexer von Hymal Fanforum

Gehostet von directupload.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zauberstäbe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hexe
Grossmeister


Beiträge: 340
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 11.11.14, 21:08  Betreff: Zauberstäbe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Im Forum unter "Tauscht Euch aus" wurden von Arkarde und Krul 2 Zauberstäbe erwähnt. Für manchen jetzt vielleicht eine blöde Frage, aber welche Zauberstäbe sind hier gemeint?? Da gab ich wohl beim Veschlingen der Bücher das ein oder andere wieder vergessen



Magische Grüße von der Hexe


[editiert: 11.11.14, 21:10 von Hexe]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
funnytwister
Mensch


Beiträge: 2

New PostErstellt: 13.11.14, 07:56  Betreff: Re: Zauberstäbe  drucken  weiterempfehlen

Gemeint sind hier die Stäbe in denen Muster gespeichert wurden und die Magier so diese Zauber mit ihrer Kraft nutzen können ohne die Muster selbst anzuwenden oder sogar zu kennen. Gerade als Waffen sehr praktisch. So wie Nikko den Feuerstab benutzt hat.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Throvgar
Grossmeister


Beiträge: 324
Ort: Sternenbucht

New PostErstellt: 13.11.14, 13:54  Betreff: Re: Zauberstäbe  drucken  weiterempfehlen

Also ich beziehe mich hierbei auf die 2 Stäbe des Nekromanten. Als Nikko es schaffte diesen zu Besiegen, wurde doch die Burg ausgeräumt um alle wertvollen Gegenstände in Sicherheit zu bringen. Unter anderem waren dort 3 Stäbe. Einen davon setzte Nikko bereits ein und verfluchte damit die Anwohnen. Die Aspekte der 2 anderen Stäbe verstand Nikko jedoch noch nicht. Die Muster schienen zu verworren. Da Nikko aber in jedem Band an Stärke gewinnt, wird es irgendwann für ihn möglichsein, diese Muster zu verstehen und einzusetzen. Hinzu kommt der Stab von Peryndor. Wir haben bereits erfahren, dass dieser Stab die "Macht" bündelt und somit verstärkt. Was Nikko also mit diesem Artefakt alles leisten mag, bleibt offen. Ich hoffe auch, dass unter den Artefakten des ums Leben gekommenen Meisters etwas dabei ist, was noch eine wichtige Rolle spielt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hexe
Grossmeister


Beiträge: 340
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 13.11.14, 18:09  Betreff: Re: Zauberstäbe  drucken  weiterempfehlen

@Funnytwister, @Arkarde
Vielen Dank für das Füllen meiner Gedächtnislücken
Diese Zauberstäbe hatte ich total ausgeblendet
Mal abwarten, welche Rollen sie für Nikko noch spielen werden.



Magische Grüße von der Hexe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thorodos

Moderator

Beiträge: 301
Ort: Brunsbüttel


New PostErstellt: 14.11.14, 18:39  Betreff: Re: Zauberstäbe  drucken  weiterempfehlen

ich hoffe er setzt den stab mal ein der eine armee heraufbeschwören kann




____________________
"Ob es hoffnungslos ist? Wenn unsere Toten in einer Welle nach der anderen als hirnlose Fleischfresser zurückkehren, um die Mauern von Thraben niederzureisen? Wir sind zu beschäftigt damit, sie abzuschlachten, um uns mit philosophischen Blödsinn wie diesem zu beschäftigen."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Throvgar
Grossmeister


Beiträge: 324
Ort: Sternenbucht

New PostErstellt: 17.11.14, 12:10  Betreff: Re: Zauberstäbe  drucken  weiterempfehlen

Eine Armee....aber gegen wen? Und woraus bestehend?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thorodos

Moderator

Beiträge: 301
Ort: Brunsbüttel


New PostErstellt: 27.11.14, 16:17  Betreff: Re: Zauberstäbe  drucken  weiterempfehlen

untoten die man nur töten kann wenn man ihnen den kopf abschlägt und gegen einiger der zahlreichen gegner. ZB. Ronbarry (sorry bin zu faul den richtigen namen rauszusuchen) oder fydal (selbe) da letztere sich nicht besonders geschmeichelt seinen wird wenn nico sich von hymal lossagt und ein eigenständiges reich wird 


____________________
"Ob es hoffnungslos ist? Wenn unsere Toten in einer Welle nach der anderen als hirnlose Fleischfresser zurückkehren, um die Mauern von Thraben niederzureisen? Wir sind zu beschäftigt damit, sie abzuschlachten, um uns mit philosophischen Blödsinn wie diesem zu beschäftigen."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Throvgar
Grossmeister


Beiträge: 324
Ort: Sternenbucht

New PostErstellt: 27.11.14, 17:06  Betreff: Re: Zauberstäbe  drucken  weiterempfehlen



Eine Armee Untoter, das wird spannend die unter zu bringen. Na wobei, die Höhle der Orks ist ja in der Nähe von Nikkos Burg und derzeit nicht bewohnt.
Aber ein Aufmarsch gegen Fydal? Ich meine Nikko muss ihm doch nur drohen um seinen Willen zu erzwingen.
Aber vielleicht gegen die Elfen?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thorodos

Moderator

Beiträge: 301
Ort: Brunsbüttel


New PostErstellt: 27.11.14, 20:09  Betreff: Re: Zauberstäbe  drucken  weiterempfehlen

Ach lasst doch mal die Elfen in ruhe. Ich meine die sind die stärksten Krieger überhaupt. D.H. ein Kampf mit denen ist immer sehr risikoreich. Zudem sind Elfen meist Magisch begabt (Eragon). Ich hoffe der Autor beschreibt sie auch so wie in Eragon. Mich haben schon die verweichlichten Elben in Herr der Ringe genervt ;-)


____________________
"Ob es hoffnungslos ist? Wenn unsere Toten in einer Welle nach der anderen als hirnlose Fleischfresser zurückkehren, um die Mauern von Thraben niederzureisen? Wir sind zu beschäftigt damit, sie abzuschlachten, um uns mit philosophischen Blödsinn wie diesem zu beschäftigen."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Throvgar
Grossmeister


Beiträge: 324
Ort: Sternenbucht

New PostErstellt: 28.11.14, 08:43  Betreff: Re: Zauberstäbe  drucken  weiterempfehlen

Im bezug auf die Stärke magst du recht haben. Aber Nikko ist nicht am Ende seiner Fähigkeiten. An uns für sich verstehe ich sowieso nicht so wirklich warum Nikko sie bekämpfen will. Ich meine grundlos haben die Elfen nicht angegriffen und sie haben ein versöhnlichen Gespräch gesucht.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson