Der Hexer von Hymal Fanforum

Gehostet von directupload.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wo seid ihr Alle?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Throvgar
Grossmeister


Beiträge: 324
Ort: Sternenbucht

New PostErstellt: 08.01.15, 16:27  Betreff: Re: Wo seid ihr Alle?  drucken  weiterempfehlen

*hust*

EIN GESUNDES NEUES JAHR WÜNSCHE ICH ALLEN



Realität ist für Menschen, die Angst vor Einhörnern haben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hexe
Grossmeister


Beiträge: 340
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 08.01.15, 18:37  Betreff: Re: Wo seid ihr Alle?  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank, ich schließe mich den Wünschen an!
Seit dem letzten Update von Niels im Blog ist nix Neues betreffs Fortschritt bekannt. 😕
Daher gehe ich mal davon aus, dass es auch bzgl. der Druckversion noch nix Neues gibt.


Magische Grüße von der Hexe


[editiert: 08.01.15, 18:43 von Hexe]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ace
Grossmeister


Beiträge: 317
Ort: Ingolstadt


New PostErstellt: 08.01.15, 19:18  Betreff: Re: Wo seid ihr Alle?  drucken  weiterempfehlen

Uii ja da schaut man nach ner Woche mal wieder vorbei und immer noch kein Fortschritt :/ aber euch auch allen ein Frohes Neues 2015


Rechtschreibfehler gehören dem Finder und dürfen behalten werden


[editiert: 09.01.15, 12:53 von Ace]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Throvgar
Grossmeister


Beiträge: 324
Ort: Sternenbucht

New PostErstellt: 09.01.15, 12:49  Betreff: Re: Wo seid ihr Alle?  drucken  weiterempfehlen

Meint ihr wir dürfen noch auf Januar 2015 hoffen?



Realität ist für Menschen, die Angst vor Einhörnern haben!


[editiert: 09.01.15, 12:49 von Throvgar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
N. Bernhardt
Der Eine

Administrator

Beiträge: 105
Ort: Berlin


New PostErstellt: 09.01.15, 19:38  Betreff: Re: Wo seid ihr Alle?  drucken  weiterempfehlen

Mit Buch XIII geht es noch immer nur ziemlich langsam vorwärts. Leider. Aber nach meiner längeren - teils unfreiwilligen - Pause finde ich es irgendwie schwierig, wieder richtig rein zu kommen :/ Dennoch keine Angst, ich bin zumindest wieder am Schreiben :)







____________________
Ceterum censeo Merkelam esse incarcerandam!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Throvgar
Grossmeister


Beiträge: 324
Ort: Sternenbucht

New PostErstellt: 13.01.15, 16:40  Betreff: Re: Wo seid ihr Alle?  drucken  weiterempfehlen

Die Sachverhalte : "es ist Schwierig wieder rein zu kommen" und "macht euch keine Sorgen" passen nicht zusammen
Aber wir sind ja geduldig....und warten wie kleine Schäfchen darauf, zu erfahren wie es denn in Hymal weiter geht *Fingernägel abknapper vor Spannung*



Realität ist für Menschen, die Angst vor Einhörnern haben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hexe
Grossmeister


Beiträge: 340
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 14.01.15, 06:02  Betreff: Re: Wo seid ihr Alle?  drucken  weiterempfehlen

Laut Eintrag auf der Homepage geht es ja voran. Zugegeben, so langsam scharre ich auch mit den Hufen, weil ich gespannt bin, wie es weiter geht Aber wie schon gesagt, das Warten hat sich bisher immer gelohnt



Magische Grüße von der Hexe


[editiert: 14.01.15, 06:03 von Hexe]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Throvgar
Grossmeister


Beiträge: 324
Ort: Sternenbucht

New PostErstellt: 14.01.15, 10:50  Betreff: Re: Wo seid ihr Alle?  drucken  weiterempfehlen

Ja es geht vorran und das Datum der Erscheinung auch
Ich bin ja so gespannt wie es im Süden weiter geht und ob der liebe Fydal doch vom anderen Ufer ist



Realität ist für Menschen, die Angst vor Einhörnern haben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ace
Grossmeister


Beiträge: 317
Ort: Ingolstadt


New PostErstellt: 14.01.15, 14:21  Betreff: Re: Wo seid ihr Alle?  drucken  weiterempfehlen

dem ganzen kann ich mich nur anschließen.

Wobei ich auch froh bin das des Buch die nächsten 2-3 Wochen wahrscheinlich nicht veröffentlicht wird, dann kann ich mich ab Montag voll auf die Prüfungen konzentrieren.... immerhin was positives *hust*


Rechtschreibfehler gehören dem Finder und dürfen behalten werden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hexe
Grossmeister


Beiträge: 340
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 15.01.15, 05:42  Betreff: Re: Wo seid ihr Alle?  drucken  weiterempfehlen

@Ace Dann drück ich Dir ganz fest die Daumen, dass bei den Prüfungen alles glatt läuft. Viel Erfolg! 🍀



Magische Grüße von der Hexe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson