Der Hexer von Hymal Fanforum

Gehostet von directupload.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wo seid ihr Alle?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Throvgar
Grossmeister


Beiträge: 324
Ort: Sternenbucht

New PostErstellt: 15.01.15, 11:53  Betreff: Re: Wo seid ihr Alle?  drucken  weiterempfehlen

Ich drücke auch die Daumen:. An Prüfung will ich gar nicht erst denken...das ist bei mir noch ein paar Monate hin...oder eben ein paar EBooks von Hymal und vielleicht ein ........Papierband.......eine Druckauflage.....eine Erstauflage....ein Echtbuch?....



Realität ist für Menschen, die Angst vor Einhörnern haben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ace
Grossmeister


Beiträge: 317
Ort: Ingolstadt


New PostErstellt: 15.01.15, 14:54  Betreff: Re: Wo seid ihr Alle?  drucken  weiterempfehlen

Danke euch zwei. Irgendwie werd ich des schon hinbekommen.

@Arkarde: Was schreibst du für Prüfungen in ein paar Monaten? Abitur?


Rechtschreibfehler gehören dem Finder und dürfen behalten werden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Throvgar
Grossmeister


Beiträge: 324
Ort: Sternenbucht

New PostErstellt: 16.01.15, 08:36  Betreff: Re: Wo seid ihr Alle?  drucken  weiterempfehlen

Für Abitur bin ich leider etwas zu alt

Ich habe eine Weiterbildung bei meiner Arbeitsstelle und werde dann Fachwirtin in meinem Beruf...aber erst im September diesen Jahres. Bis dahin heist es weiter Studienbriefe bearbeiten, lernen und zu Tutorials gehen.

Um was geht es bei dir?



Realität ist für Menschen, die Angst vor Einhörnern haben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ace
Grossmeister


Beiträge: 317
Ort: Ingolstadt


New PostErstellt: 16.01.15, 13:35  Betreff: Re: Wo seid ihr Alle?  drucken  weiterempfehlen

Oh hört sich interessant an.

Naja bei mir nur die Erstsemesterprüfungen vom Studiengang Informatik, also nix aufregendes xD


Rechtschreibfehler gehören dem Finder und dürfen behalten werden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Throvgar
Grossmeister


Beiträge: 324
Ort: Sternenbucht

New PostErstellt: 19.01.15, 09:46  Betreff: Re: Wo seid ihr Alle?  drucken  weiterempfehlen

Ich muss sagen ich bin sehr erstaunt, dass hier nur Menschen sind die einen sehr guten Job haben und auch einen ordentlichen Bildungsweg dahinter stehen haben.
Sehr beeindruckend
Da hat der Autor sich doch ein gutes Kundenklientel ausgesucht

Apropo Autor, ich bin gespannt wann das nächste Update kommt.



Realität ist für Menschen, die Angst vor Einhörnern haben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Throvgar
Grossmeister


Beiträge: 324
Ort: Sternenbucht

New PostErstellt: 21.01.15, 11:09  Betreff: Re: Wo seid ihr Alle?  drucken  weiterempfehlen

Ich wusste nicht wo..also jetzt hier:

UPDATE!!! Die 5/7 ist da

Ich freu mir wie bolle (irre..mega...übermäßig dolle)

Vielleicht doch endlich ein erneutes eintauchen nach Hymal im Feb. 2015

Geht es nur mir so, oder sind die Anderen auch so freudig aufgeregt wenn es Fortschritte gibt?



Realität ist für Menschen, die Angst vor Einhörnern haben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hexe
Grossmeister


Beiträge: 340
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 21.01.15, 17:30  Betreff: Re: Wo seid ihr Alle?  drucken  weiterempfehlen

Seit es wieder voran geht, schaue ich auch wieder fast täglich auf der Homepage nach. Freut mich, dass die Dinge für Niels jetzt wohl wieder besser laufen ( zumindest was das Schreiben betrifft).
Die Spannung steigt



Magische Grüße von der Hexe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ace
Grossmeister


Beiträge: 317
Ort: Ingolstadt


New PostErstellt: 21.01.15, 17:53  Betreff: Re: Wo seid ihr Alle?  drucken  weiterempfehlen

JAAAAAAAA hoffentlich kommt das Buch im Feb. da hab ich frei also viel Zeit zum instant verschlingen


Rechtschreibfehler gehören dem Finder und dürfen behalten werden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Throvgar
Grossmeister


Beiträge: 324
Ort: Sternenbucht

New PostErstellt: 22.01.15, 11:26  Betreff: Re: Wo seid ihr Alle?  drucken  weiterempfehlen

Ich schaue auch jeden Tag und kann es kaum erwarten. 50% haben wir schon und bald ist Februaaaaaaaar



Realität ist für Menschen, die Angst vor Einhörnern haben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hexe
Grossmeister


Beiträge: 340
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 22.01.15, 20:51  Betreff: Re: Wo seid ihr Alle?  drucken  weiterempfehlen

Und schon sind es 60% Jetzt scheint es aber echt gut zu laufen 👏



Magische Grüße von der Hexe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson