Der Hexer von Hymal Fanforum

Gehostet von directupload.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fantasy Bücher

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Ace
Grossmeister


Beiträge: 317
Ort: Ingolstadt


New PostErstellt: 22.02.15, 15:40  Betreff: Re: Fantasy Bücher  drucken  weiterempfehlen

Es werden immer mehr Tipps für zwischendurch

So dann hier noch einer von mir:

Die Reihe: Die Zauberer von Michael peinkoffer ist eine seeehr interessante reihe und es lohnt sich die als Kleine Affäre zu lesen.


Rechtschreibfehler gehören dem Finder und dürfen behalten werden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thorodos

Administrator

Beiträge: 301
Ort: Brunsbüttel


New PostErstellt: 07.04.15, 19:02  Betreff: Re: Fantasy Bücher  drucken  weiterempfehlen

Ich mag gerne 
die zwerge und die orks 
und mein supper duper lieblingsbuch Bartimäus



____________________
"Ob es hoffnungslos ist? Wenn unsere Toten in einer Welle nach der anderen als hirnlose Fleischfresser zurückkehren, um die Mauern von Thraben niederzureisen? Wir sind zu beschäftigt damit, sie abzuschlachten, um uns mit philosophischen Blödsinn wie diesem zu beschäftigen."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Throvgar
Grossmeister


Beiträge: 324
Ort: Sternenbucht

New PostErstellt: 08.04.15, 08:10  Betreff: Re: Fantasy Bücher  drucken  weiterempfehlen

Bärtimaus

FSK 18+?



Das klingt ehr wie ein Kinderbuch



Realität ist für Menschen, die Angst vor Einhörnern haben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hexe
Grossmeister


Beiträge: 340
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 08.04.15, 14:25  Betreff: Re: Fantasy Bücher  drucken  weiterempfehlen

"Bärtimaus" wäre sicher ein Kinderbuch
Aber es gibt da tatsächlich auch Parallelen bei "Bartimäus", guckst du Google



Magische Grüße von der Hexe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Throvgar
Grossmeister


Beiträge: 324
Ort: Sternenbucht

New PostErstellt: 08.04.15, 19:05  Betreff: Re: Fantasy Bücher  drucken  weiterempfehlen

Huch... Äh..Ja...wenn man sich verließ.

Ich geh dann mal aus dem Fettnapf!



Realität ist für Menschen, die Angst vor Einhörnern haben!


[editiert: 08.04.15, 19:05 von Throvgar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Behrang
Meister


Beiträge: 111


New PostErstellt: 10.06.15, 15:51  Betreff: Re: Fantasy Bücher  drucken  weiterempfehlen

Dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu

Ich lese nicht nur Fantasy, sondern auch gern SciFi und Geschichte, also bin ich momentan dabei die Themis Reihe von Sean Thomas Russel, die FrontierSaga von Ryk Brown, die Lost Fleet Reihe von hab-ich-vergessen, die John Pearce Reihe von David Donachie, die Saxon Series von Bernanrd Cornwell, Chris Nuttals Ark-Royal-Reihe, die Omega Reihe von Josua Dalzelle und Richard Schartzs Reihe über Askir am lesen.
Ich mag Kindle einfach und da ich viel Bus fahre ....

zwischendurch (wenn ich etwas Zeit habe) nehme ich mir noch ein paar DSA Romane vor ode rgehe arbeiten, damit ich Geld zum Buchkaufen habe :-)
Ich denke sogar etwas darüber nach ein Büchleich zu schreiben, aber irgendwie wird nie was daraus ....

Ich kann übrigens alle diese Reihen empfehlen, auch wenn mansche nur auf Englisch erhältlich sind.




____________________
Inter arma enim silent leges!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ace
Grossmeister


Beiträge: 317
Ort: Ingolstadt


New PostErstellt: 10.06.15, 19:55  Betreff: Re: Fantasy Bücher  drucken  weiterempfehlen

Oh du liest die Reihe über Askir? Hab ich auch rumstehen. is echt gut geschrieben. Ich mag die Entwicklung hinsichtlich der Ereignisse auch in der Fortsetzung in Götterkriege


Rechtschreibfehler gehören dem Finder und dürfen behalten werden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Behrang
Meister


Beiträge: 111


New PostErstellt: 10.06.15, 21:36  Betreff: Re: Fantasy Bücher  drucken  weiterempfehlen

Die hab ich auch schon alle gelesen
Der neue Band ist auch schon vorbestellt




____________________
Inter arma enim silent leges!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Throvgar
Grossmeister


Beiträge: 324
Ort: Sternenbucht

New PostErstellt: 11.06.15, 10:23  Betreff: Re: Fantasy Bücher  drucken  weiterempfehlen

Meine Fre**e, habt ihr Zeit???!!!???


Ich beneide euch zu tiefst

Ich mag auch so viele Bücher auf dem Schirm haben.



Realität ist für Menschen, die Angst vor Einhörnern haben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Behrang
Meister


Beiträge: 111


New PostErstellt: 11.06.15, 10:47  Betreff: Re: Fantasy Bücher  drucken  weiterempfehlen

Ich vergesse immer auf welche Bücher ich immer noch warte.
Deshalb habe ich mir extra eine eigene Sammlung in die Favoriten gelegt und schaue jeden Sonntag ob der jeweilige Autor schon was neues hat.

Ich warte zB schon seit über einem Jahr auf ein neues Honor Harrington Buch von David Weber


____________________
Inter arma enim silent leges!


[editiert: 11.06.15, 17:25 von Behrang]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson