Der Hexer von Hymal Fanforum

Gehostet von directupload.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fantasy Bücher

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Mantikor
Lehrling


Beiträge: 33
Ort: Baden, Österreich


New PostErstellt: 22.11.15, 15:32  Betreff: Re: Fantasy Bücher  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Du Behrang, keine Lust nen Post unter "Vorstellungsrunde" , zu finden unter " Willkommen in der Welt von Hymal", zu stellen? Mich würde interessieren, was du neben dem lesen sonst so machst

    Ist aber natürlich jedem freigestellt



    Magische Grüße von der Hexe
Hallo Ace!
Freud mich das dir mein Buchvorschlag gefallen hat. Warte schon gespannt auf den dritten Teil.
Habe in den letzten Wochen"Der Thron der Finsternis " fertig gelesen. 1000 Seiten und noch kein Ende der Buchreihe. Ich denke wenn es nur drei Bände wären, würde die Geschichte spannender und direkter sein. So viele Käpfe und Intrigen und beim Kern der Geschichte geht nichts weiter. Schade gut geschrieben und eine gute Story.
Beginne jetzt mit"Die Licht Saga". Die" Schatten Trilogie " war ziemlich gut.
Warte jetzt schon auf den XVI Teil mit Vorfreude.
LG Mantikor



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mantikor
Lehrling


Beiträge: 33
Ort: Baden, Österreich


New PostErstellt: 22.11.15, 19:14  Betreff: Re: Fantasy Bücher  drucken  weiterempfehlen




[editiert: 24.03.16, 17:43 von Mantikor]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mantikor
Lehrling


Beiträge: 33
Ort: Baden, Österreich


New PostErstellt: 22.11.15, 19:15  Betreff: Re: Fantasy Bücher  drucken  weiterempfehlen

UPS, falsches Zitat




[/quote]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Throvgar
Grossmeister


Beiträge: 324
Ort: Sternenbucht

New PostErstellt: 30.11.15, 16:02  Betreff: Re: Fantasy Bücher  drucken  weiterempfehlen

Ich muss gestehen, ich habe am we die Tribute von Pamen gelesen. Das erste Mal, dass ich ein Buch in der ICH-Form gelesen habe und das erste Mal, dass ich den Film vorab kannte.

Ich muss aber sagne, nach der Eingewöhnung der ICH-Form fand ich die 3 Bücher gar nicht mal so schlecht.

Waren ja auch ratzfatz weg gelesen.




Ach ja....und vor ein paar Wochen habe ich ZORN gelesen. Da kommt Buch 5 jetzt raus. Das ist aber ehr Krimi....dennoch sehr fesselnd.



Realität ist für Menschen, die Angst vor Einhörnern haben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Throvgar
Grossmeister


Beiträge: 324
Ort: Sternenbucht

New PostErstellt: 15.01.16, 12:31  Betreff: Re: Fantasy Bücher  drucken  weiterempfehlen

Ich erweitere mal noch.


Diese Woche habe ich die Triologie PAN gelesen.

Ja es ist glaub ich ein Teeny-Buch und sehr vorherseebar...aber dennoch. Es hat mich gefesselt. Ich wollte unbedingt wissen ob meine Ahnungen richtig waren, häufig war das der Fall, aber das Ende hatte ich nicht kommen sehen

Also so für zwischendurch.....gar nicht mal schlecht.



Realität ist für Menschen, die Angst vor Einhörnern haben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Behrang
Meister


Beiträge: 111


New PostErstellt: 15.01.16, 14:36  Betreff: Re: Fantasy Bücher  drucken  weiterempfehlen

Ich habe gestern das neue Buch von Richard Schwartz "Der Wanderer", Nummer 6 aus der Götterkriegreihe gelesen.
Die großen Umriße sind etwas vorhersehbar, aber es hat ein paar spannende Momente und natürlich ne Menge guter Szenen (Schwartz eben).

Alles in Allem: Sehr empfehlenswert.


____________________
Inter arma enim silent leges!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson