Der Hexer von Hymal Fanforum

Gehostet von directupload.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Buch XIII

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
N. Bernhardt
Der Eine

Administrator

Beiträge: 105
Ort: Berlin


New PostErstellt: 20.02.15, 11:57  Betreff: Re: Buch XIII  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ace
    Nur eine Frage. wird das Buch wie Angegeben echt erst mitte 2015 veröffentlicht????


Diese Zeitangabe hat der Herr Verleger wieder einmal ohne mein Wissen getätigt
Ich denke nicht, dass es diesmal wieder so lange dauern wird, möchte aber auch keine konkreten Versprechen mehr machen. Länger als bis April dürfte es aber kaum dauern







____________________
Ceterum censeo Merkelam esse incarcerandam!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fakulatus
Lehrling


Beiträge: 43
Ort: Schweiz

New PostErstellt: 20.02.15, 12:26  Betreff: Re: Buch XIII  drucken  weiterempfehlen

Super, Mitte April ist doch einmal ein Versprechen

Tja lieber Nils, wenn man so gute Geschichten schreibt, hat man zwangsläufig Verpflichtungen gegenüber seiner Leserschaft

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hexe
Grossmeister


Beiträge: 340
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 20.02.15, 17:48  Betreff: Re: Buch XIII  drucken  weiterempfehlen

Und schwupps sind wohl schon wieder 2 Kapitel fertig
Fortschritt bei 20% und da steht auch "vmtl. März/April", freu




Magische Grüße von der Hexe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Throvgar
Grossmeister


Beiträge: 324
Ort: Sternenbucht

New PostErstellt: 20.02.15, 17:55  Betreff: Re: Buch XIII  drucken  weiterempfehlen

Ich bin durcheinander?!

Es sind schon 2 Kapitel fertig?

Ist das toll

Und April klingt auch super

Gott ich bin so süchtig nach diesen Büchern



Realität ist für Menschen, die Angst vor Einhörnern haben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ace
Grossmeister


Beiträge: 317
Ort: Ingolstadt


New PostErstellt: 27.02.15, 21:30  Betreff: Re: Buch XIII  drucken  weiterempfehlen

wie denkt ihr das es weiter geht? also ich bin ja mal echt gespannt. Ob Nikko sich mit dem meister des Südens jetz einen festen Verbündeten angelt, der ihm gegenüber auch loyal ist (ich weiß is zweifelhaft) oder ob er wirklich komplett hinters licht gefürt wird und jetz dann am Ende eine Hohen Preis wird zahlen müssen.

Ich persönlich fände es ja mal wieder für Zeit auch einen Blick zu seiner Burg zu werfen um zu sehen wies dort aussieht. Mich würde auch interessieren, wies bei Daunwil (sry wegen dem falschen namen aber ich bin faul ) mit den Zwergen aussieht, ob sie da sind oder nicht. und wie sich die Beziehung zwischen Nikko und Fydal entwickelt. Zudem darf man ja auch nicht außen vor lassen, dass diese sache mit xanthual (selbes hier) einen haufen fragen auf wirft. Wie solls weiter gehen? setzt nikko die Pläne doch um? und wenn ja, alleine oder mit peryndor? oder sogar mit den Meistern des Südens? Und eine Sache sei auch noch angesprochen. Ich bin megaaaaa gespannt, wie es mit der Nekromantie weitergeht und bin mir ziemlich sicher, dass man die niederen Dämonen ohne muster (weil zu viele, wie auch im Buch erwähnt) sondern einfach durch die Manifestation des von ihnen Verkörperten eigenschaft rufen kann. Wenn Nikko das schaffen sollte, kann er endlich mit der Dämonin sprechen.

OOOOHHHH SRY ich schreib wieder mal zu viel also jetz schluss^^ und gz an alle die bis hier gelesen haben ohne was zu überspringen


Rechtschreibfehler gehören dem Finder und dürfen behalten werden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hexe
Grossmeister


Beiträge: 340
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 28.02.15, 13:35  Betreff: Re: Buch XIII  drucken  weiterempfehlen

mir geht's da ähnlich wie Dir: mich würde auch interessieren, wie es inzwischen auf Nikkos Burg aussieht bzw. wie es mit dem Aufbau voran geht. Was machen seine Brüder? Funktioniert die gegenseitige Belieferung mit Danuwil noch? Was geht bzgl. Zwergen, Elfen und Erz? Und wie geht es mit Fydal weiter, verfolgt Nikko hier seinen Wunsch nach Vergeltung?
Vielleicht ist er durch die Tat von Nibegu erst mal so schockiert, dass er den Süden verlässt, um sich im Norden um seine "eigenen" Angelegenheiten zu kümmern ....
Man kann jetzt natürlich herrlich rumspekulieren
Aber das Alles weiß vorerst nur der Autor



Magische Grüße von der Hexe


[editiert: 28.02.15, 13:36 von Hexe]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Throvgar
Grossmeister


Beiträge: 324
Ort: Sternenbucht

New PostErstellt: 02.03.15, 13:34  Betreff: Re: Buch XIII  drucken  weiterempfehlen

Wir sind sowas wie die "???"


Aber ich gebe Ace recht. Ich denke auch das Nikko es schafft die Dänomen ohne ein Siegel zu beschwören. Immerhin hat er doch damit angefange die Gefühle der Menschen zu erlernen, also die Muster die da hinter stehen. Und im Grunde sind die Dänonen doch nicht wirklich etwas anderes, nur das sie diese Gefühle stärker bündeln.
Also ist doch die logische Schlußfolgerung, dass Nikko einen anderes Weg finden muss.

An sonsten hoffe ich, dass Nikko nicht sofort wegen dem kleinen Zwischenfall mit Xanthual abreist, sondern seine Chance nutzt die Nekromantie weiter zu vertiefen. Nikko ist doch ohnehin ein verdammt vorsichtiger Zauberer, der sich mehr Gedanken macht, als er vielleicht machen müsste. Also wieso sollte er den Meister des Südens nicht noch eine Weile gesellschaft leisten. Ich glaube auch, eine all zu probte Abreise würde sein ansehen stark schwächen...zumindest im Süden.


Dann hoffe ich aber das es spätestens im Band XV wieder in die Heimat geht. Es wird sich auch hier eine Menge getan haben
Ich meine, reichen denn die Lieferungen an Holz? Und im Gegenzug an Stein? Was ist mit den Zwergen? Den Elfen? Und den Orgs?

Ist euch schon aufgefallen das wir März haben ?




Realität ist für Menschen, die Angst vor Einhörnern haben!


[editiert: 02.03.15, 13:36 von Throvgar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hexe
Grossmeister


Beiträge: 340
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 02.03.15, 18:10  Betreff: Re: Buch XIII  drucken  weiterempfehlen

@Arkarde: da hast Du vermutlich recht, schnell aus dem Süden abzureisen, wäre vielleicht nicht ganz so geschickt. Es sei denn, Nikko findet einen geeigneten/ diplomatischen Vorwand abzureisen, ohne Nibegu zu vergrätzen (wie z.Bsp. auf seiner Burg nach dem Rechten sehen zu müssen ).
Will er aber sein Vorhaben, gegen den Orden im Norden aufzubegehren vertiefen, sollte er eventuell doch noch weiter gemeinsam mit Nibegu an seinen Fähigkeiten feilen

Unglaublich, wie die Zeit rennt! Schon März (allerdings noch keine weiteren Fortschritte bzgl. Band XIV)



Magische Grüße von der Hexe


[editiert: 02.03.15, 18:11 von Hexe]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ace
Grossmeister


Beiträge: 317
Ort: Ingolstadt


New PostErstellt: 02.03.15, 21:52  Betreff: Re: Buch XIII  drucken  weiterempfehlen

@die beiden anderen "??"
ja eine plötzliche abreise währe blöd, aber mal für 1-3 tage nur einen besuch auf seinem Gut abzustatten, sollte drinnen sein, zumal des der Meister des Südens sicher verstehen würde, weil er ja auch ein Zaubererherscher ist :D.

Sollte es so sein, wären wir doch alle glücklich oder?


Rechtschreibfehler gehören dem Finder und dürfen behalten werden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Throvgar
Grossmeister


Beiträge: 324
Ort: Sternenbucht

New PostErstellt: 03.03.15, 09:25  Betreff: Re: Buch XIII  drucken  weiterempfehlen

Ja aber an Nikkos Stelle würde ich abwarten bis die Lage etwas entspannter ist. Ich meine die Handlung endet ja abrupt in dem Saal....was wenn Nikko sich dem Ganzen auch noch stellen muss? Wer sagt denn, das Xanthual der Einzigste ist



Realität ist für Menschen, die Angst vor Einhörnern haben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson