Der Hexer von Hymal Fanforum

Gehostet von directupload.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Throvgar
Grossmeister


Beiträge: 324

New PostErstellt: 06.03.15, 13:55     Betreff: Re: Das Leben als Autor

HYMAL SOLL BEENDET WERDEN?


Oh Gott (oder besser lieber Autor ) , können wir das nicht aufhalten?

Das unser Autor Hauptberuflich abreitet hätte ich auch nicht vermutet. Ich hatte so eine kleine romanitische Vorstellung,...wenn man einen Geistesblitz hat, schnappt man sich Zettel und Stift und schreibt sich Notizen dazu, um diese später in elektronische Form umzuwandeln.
Oder an einem kleinen Notebook, das man überall mit hinnehmen kann...im Park, im Café, im Zug...egal wo.

Scheinbar spielen uns die Medien da Illusionen vor

Hat man dafür eine richtige Software oder schreibt man in einem einfachen Word (vergleichsweise andere) Dokument?


Ich geh mal eben schnell los...Farbe, Pinsel, Kleber, Holzstiele und Papier in A3 holen. Ich werde schon mal anfangen Trasparente zu malen....nur für den Fall....Hymal sollte doch allzu schnell beendet werden....damit wir eine Demo aufziehen können



Realität ist für Menschen, die Angst vor Einhörnern haben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 451 von 835
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson