Der Hexer von Hymal Fanforum

Gehostet von directupload.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Buch XIV

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
Ace
Grossmeister


Beiträge: 317
Ort: Ingolstadt


New PostErstellt: 24.03.15, 22:00  Betreff: Re: Buch XIV  drucken  weiterempfehlen

ja und du hast dann wieder deinen Spaß


Rechtschreibfehler gehören dem Finder und dürfen behalten werden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hexe
Grossmeister


Beiträge: 340
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 25.03.15, 14:12  Betreff: Re: Buch XIV  drucken  weiterempfehlen

Diesmal freue ich mich tatsächlich noch mehr auf das Testlesen. Schön, mal wieder ein paar Stunden in die Welt von Hymal abzutauchen, finde die Realität grad nicht so prickelnd



Magische Grüße von der Hexe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ace
Grossmeister


Beiträge: 317
Ort: Ingolstadt


New PostErstellt: 25.03.15, 20:15  Betreff: Re: Buch XIV  drucken  weiterempfehlen

ooh arme hexe hoffe es wird bald wieder besser in der realität


Rechtschreibfehler gehören dem Finder und dürfen behalten werden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hexe
Grossmeister


Beiträge: 340
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 25.03.15, 21:51  Betreff: Re: Buch XIV  drucken  weiterempfehlen

Das hoffe ich auch... ich hör auch schon auf zu "maulen", gehört hier ja auch nicht hin!


Magische Grüße von der Hexe


[editiert: 25.03.15, 21:54 von Hexe]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Throvgar
Grossmeister


Beiträge: 324
Ort: Sternenbucht

New PostErstellt: 26.03.15, 09:05  Betreff: Re: Buch XIV  drucken  weiterempfehlen

Hexe das muss an der Jahreszeit liegen...... keine rosigen Aussichten, egal wo man hinschaut.


Aber es stimmt, nach Hymal abzutauchen ist immer etwas besonderes. Auch wenn es immer noch für eine kurze Zeit ist.

Ich freue mich mega auf die gebundenen Auflagen und hoffe auf die Chance einer der ersten Erstauflagen, vielleicht mit Signatur (DAS WAR JETZT EINE INOFFIZELLE ANFRAGE AN DEN AUTOR )....gegen Bezahlung versteht sich.

Und das wir schon bei 6/7 stehen freut mich auch sehr. Dann sieht es mit dem Erscheinen der Auflage im März doch sehr gut aus



Realität ist für Menschen, die Angst vor Einhörnern haben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ace
Grossmeister


Beiträge: 317
Ort: Ingolstadt


New PostErstellt: 26.03.15, 10:43  Betreff: Re: Buch XIV  drucken  weiterempfehlen

Aha da will se wieder ne extra Wurst :P aber währe schon nice so ne Wittmung....

Edit: Apropo sind schon genauere Infos zwecks dem Papier Bändern zu kriegen? *lieb zum autor schau*


Rechtschreibfehler gehören dem Finder und dürfen behalten werden


[editiert: 26.03.15, 13:03 von Ace]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hexe
Grossmeister


Beiträge: 340
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 26.03.15, 15:15  Betreff: Re: Buch XIV  drucken  weiterempfehlen

Niels will ja ein entsprechendes Update im Blog einstellen, sobald neues bekannt ist.

Aber vllt. wäre so ne Extrawurst, wie Arkarde vorschlägt, für uns treue Anhänger "der ersten Stunde" doch möglich? Wer weiß schon, welchen Ruhm die Hymal-Reihe noch erlangt, wenn dann auch die ausländischen Märkte erobert werden



Magische Grüße von der Hexe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fakulatus
Lehrling


Beiträge: 43
Ort: Schweiz

New PostErstellt: 26.03.15, 16:32  Betreff: Re: Buch XIV  drucken  weiterempfehlen

Also wenn es etwas für solche der ersten Stunde gibt, stehe ich auch sehr gerne an😄

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hexe
Grossmeister


Beiträge: 340
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 26.03.15, 22:20  Betreff: Re: Buch XIV  drucken  weiterempfehlen

Ich muss allerdings zugeben, dass, wenn man es wörtlich nimmt, ich ja nicht wirklich Anhänger seit "der ersten Stunde" bin. Es gab ja schon ein paar Bände, als ich mit der Reihe angefangen hab.
Aber ich hab grad festgestellt, das Fakulatus und ich im nächsten Monat die einjährige Mitgliedschaft im Forum feiern können und Ace dann im Mai.
Vielleicht erscheint Band XIV ja auch zum Einjährigen des Forums ....



Magische Grüße von der Hexe


[editiert: 26.03.15, 22:25 von Hexe]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ace
Grossmeister


Beiträge: 317
Ort: Ingolstadt


New PostErstellt: 27.03.15, 10:37  Betreff: Re: Buch XIV  drucken  weiterempfehlen

Wuuuuuuttt schon wieder so lange her? faszinierend. Wie die Zeit vergeht. Irgendwie is des letze Jahr auch wieder verflogen


Rechtschreibfehler gehören dem Finder und dürfen behalten werden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Throvgar
Grossmeister


Beiträge: 324
Ort: Sternenbucht

New PostErstellt: 27.03.15, 10:37  Betreff: Re: Buch XIV  drucken  weiterempfehlen

Was das angeht bin ich Nachzügler durch und durch

Aber es fehlt nur noch 1 Kapitel. Ich liebe diese Spannung einfach. Es ist so toll mitzuerleben in welchen Zeitabständen hier was genau passiert.
Ich hoffe nächste Woche steht in der Info 7/7

Und Hexe und Krul und Testleser (namenslose) und Necromant sind genauso fix wie bei dem letzen Band

Und dann heist es ratz fatz Band XIV

Und Nikko muss sich auch in dem geheimen Saal beweisen



Realität ist für Menschen, die Angst vor Einhörnern haben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 2 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson