Der Hexer von Hymal Fanforum

Gehostet von directupload.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Buch XIV

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
Throvgar
Grossmeister


Beiträge: 324
Ort: Sternenbucht

New PostErstellt: 27.03.15, 10:37  Betreff: Re: Buch XIV  drucken  weiterempfehlen

Was das angeht bin ich Nachzügler durch und durch

Aber es fehlt nur noch 1 Kapitel. Ich liebe diese Spannung einfach. Es ist so toll mitzuerleben in welchen Zeitabständen hier was genau passiert.
Ich hoffe nächste Woche steht in der Info 7/7

Und Hexe und Krul und Testleser (namenslose) und Necromant sind genauso fix wie bei dem letzen Band

Und dann heist es ratz fatz Band XIV

Und Nikko muss sich auch in dem geheimen Saal beweisen



Realität ist für Menschen, die Angst vor Einhörnern haben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hexe
Grossmeister


Beiträge: 340
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 27.03.15, 21:23  Betreff: Re: Buch XIV  drucken  weiterempfehlen

Oh ja, der unheimliche Saal der Warheit ... Bin auch schon mächtig gespannt, wie es da weitergeht! Nächste Woche 7/7 wär schon toll!



Magische Grüße von der Hexe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fakulatus
Lehrling


Beiträge: 43
Ort: Schweiz

New PostErstellt: 04.04.15, 15:46  Betreff: Re: Buch XIV  drucken  weiterempfehlen

So wie es aussieht können wir leider nicht mit Nikko das Osterwochenende verbringen

Weiß gar nicht wieso unser Autor auf Wohnungssuche muss, für etwas gibt's ja Halfuár...



[editiert: 04.04.15, 15:47 von Fakulatus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Throvgar
Grossmeister


Beiträge: 324
Ort: Sternenbucht

New PostErstellt: 04.04.15, 17:45  Betreff: Re: Buch XIV  drucken  weiterempfehlen

Ja das ist schade, aber so steigt die Vorfreude wieder auf ein enormes Maß an

Unser Autor sucht eine Wohnung?!?



Realität ist für Menschen, die Angst vor Einhörnern haben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hexe
Grossmeister


Beiträge: 340
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 06.04.15, 18:33  Betreff: Re: Buch XIV  drucken  weiterempfehlen

@Arkarde: Er hat auch schon eine gefunden und will in 2 Wochen umziehen. Bis dahin soll Band XIV fertig sein (sh. Update im Blog bzw. zu lesen unter "Neues" auf Hymal.info.de)



Magische Grüße von der Hexe


[editiert: 06.04.15, 18:33 von Hexe]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Throvgar
Grossmeister


Beiträge: 324
Ort: Sternenbucht

New PostErstellt: 06.04.15, 18:49  Betreff: Re: Buch XIV  drucken  weiterempfehlen

Ein Umzug??? JETZT???

Naja den Band fertig zu haben ist ja das eine, aber an der Nacharbeit darf ein Autor nicht fehlen, oder?

Hoffentlich ist die neue Wohnung wenigstens schön

Ich freu mich im Moment mega auf die Papierausgabe



Realität ist für Menschen, die Angst vor Einhörnern haben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thorodos

Administrator

Beiträge: 301
Ort: Brunsbüttel


New PostErstellt: 07.04.15, 18:48  Betreff: Re: Buch XIV  drucken  weiterempfehlen

dann kann ich mich vill. auch mal mehr einbringen das letzte mal seid ihr ja mega vorgeprescht und ich hatte nur pc probleme 


____________________
"Ob es hoffnungslos ist? Wenn unsere Toten in einer Welle nach der anderen als hirnlose Fleischfresser zurückkehren, um die Mauern von Thraben niederzureisen? Wir sind zu beschäftigt damit, sie abzuschlachten, um uns mit philosophischen Blödsinn wie diesem zu beschäftigen."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hexe
Grossmeister


Beiträge: 340
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 07.04.15, 20:45  Betreff: Re: Buch XIV  drucken  weiterempfehlen

Naja, wir wollten halt schnell fertig werden; alles nur für die anderen Fans



Magische Grüße von der Hexe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Throvgar
Grossmeister


Beiträge: 324
Ort: Sternenbucht

New PostErstellt: 08.04.15, 08:06  Betreff: Re: Buch XIV  drucken  weiterempfehlen

Dafür bekommt Hexe ein dickes LOB



Realität ist für Menschen, die Angst vor Einhörnern haben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ace
Grossmeister


Beiträge: 317
Ort: Ingolstadt


New PostErstellt: 08.04.15, 22:03  Betreff: Re: Buch XIV  drucken  weiterempfehlen

eben, lass uns mit Püscheln für Hexe ein wenig herumhüpfen und anfeuern. Krul kriegt dawei n Bier^^ Und Freie Tage^^


Rechtschreibfehler gehören dem Finder und dürfen behalten werden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hexe
Grossmeister


Beiträge: 340
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 08.04.15, 22:14  Betreff: Re: Buch XIV  drucken  weiterempfehlen

Na super, das Bild Krieg ich jetzt nicht mehr aus dem Kopf: ein mit Puscheln rumhüpfender Ace 😂



Magische Grüße von der Hexe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 3 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson