Der Hexer von Hymal Fanforum

Gehostet von directupload.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Buch XIV

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
Hexe
Grossmeister


Beiträge: 340
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 08.04.15, 22:14  Betreff: Re: Buch XIV  drucken  weiterempfehlen

Na super, das Bild Krieg ich jetzt nicht mehr aus dem Kopf: ein mit Puscheln rumhüpfender Ace 😂



Magische Grüße von der Hexe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Throvgar
Grossmeister


Beiträge: 324
Ort: Sternenbucht

New PostErstellt: 09.04.15, 10:07  Betreff: Re: Buch XIV  drucken  weiterempfehlen



Ace mit Puscheln




Ich lache Tränen, dieses Bild ist göttlich.

Ich werde in der Zeit mal das Bier für Krul holen gehen



Realität ist für Menschen, die Angst vor Einhörnern haben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hexe
Grossmeister


Beiträge: 340
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 09.04.15, 21:08  Betreff: Re: Buch XIV  drucken  weiterempfehlen

Aber ich glaube, Ace muss mit dem herumhüpfen noch warten und das Bier kann noch im Kühlschrank bleiben. Irgendwie geht's wohl doch nicht so voran
Oder es kommt plötzlich das "Mega-Update" (hoff)


Magische Grüße von der Hexe


[editiert: 09.04.15, 21:12 von Hexe]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ace
Grossmeister


Beiträge: 317
Ort: Ingolstadt


New PostErstellt: 09.04.15, 21:36  Betreff: Re: Buch XIV  drucken  weiterempfehlen

och, ich hüpf mich schon mal warm und schwing mich in was bauchfreies


Rechtschreibfehler gehören dem Finder und dürfen behalten werden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Throvgar
Grossmeister


Beiträge: 324
Ort: Sternenbucht

New PostErstellt: 10.04.15, 08:53  Betreff: Re: Buch XIV  drucken  weiterempfehlen


Ja da hast du recht Hexe. Irgendwie sind wir nach dem grandiosem Fortschritten bei Band XIV davon ausgegangen, dass es ein schnelles Ende hat

Und die Testleser motiviert parad stehen.

Und die "Buchkäufer" immer ungeduldiger werden



Realität ist für Menschen, die Angst vor Einhörnern haben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hexe
Grossmeister


Beiträge: 340
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 10.04.15, 14:00  Betreff: Re: Buch XIV  drucken  weiterempfehlen

Ja, so ist das leider. Ich treib mich schon ständig auf der Homepage rum und hoffe auf neue Fortschritte

@Ace : und nochmal Kopfkino 🙈 Danke! 😁



Magische Grüße von der Hexe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ace
Grossmeister


Beiträge: 317
Ort: Ingolstadt


New PostErstellt: 11.04.15, 01:40  Betreff: Re: Buch XIV  drucken  weiterempfehlen

Bitte, dafür wars gedacht. frag mich nur wie du dir mein ebenbild vorstellst :P
Fetter sumo?


Rechtschreibfehler gehören dem Finder und dürfen behalten werden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
N. Bernhardt
Der Eine

Administrator

Beiträge: 105
Ort: Berlin


New PostErstellt: 11.04.15, 09:39  Betreff: Re: Buch XIV  drucken  weiterempfehlen

Vom letzten Kapitel fehlt zwar nicht mehr viel, aber meine Ankündigung, alles noch schnell vor meinem Umzug (findet am Donnerstag statt) fertig zu bekommen, war vielleicht doch etwas zu ambitioniert. Irgendwie bin ich mit meinen Gedanken nicht richtig in Hymal, sondern eher bei Ikea ... Außerdem kommt nach Kapitel 7 ja noch der Feinschliff und die Erstkorrektur, welche ebenfalls noch mehrere Tage in Anspruch nehmen.

Ich bin aber guter Hoffnung, dass sich die neue Wohnung auf mich ganz allgemein positiv auswirkt, was dann auch der Schreiberei gut tut. Hauptgrund für den Umzug ist immerhin Lärm - nicht nur von außen, sondern leider vor allem auch von innen (die grölenden Trampeltiere unter mir inkl. Schreibaby rauben mir nämlich echt den letzten Nerv).

Ich muss mal sehen, ob ich nächste Woche noch dazu komme, weiter zu schreiben. Wenn nicht, wird das Buch wohl leider erst in Woche von 20. April fertig werden. Die Veröffentlichung käme dann Anfang Mai, was hoffentlich noch im Rahmen des Zumutbaren liegt







____________________
Ceterum censeo Merkelam esse incarcerandam!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fakulatus
Lehrling


Beiträge: 43
Ort: Schweiz

New PostErstellt: 11.04.15, 11:38  Betreff: Re: Buch XIV  drucken  weiterempfehlen

Wir kommen beim Umzug helfen wenn das Buch dafür schneller fertig wird

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hexe
Grossmeister


Beiträge: 340
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 11.04.15, 15:20  Betreff: Re: Buch XIV  drucken  weiterempfehlen

Ist schon nachvollziehbar, dass, wenn man mitten in Umzugsvorbereitungen etc. steckt, man keinen Kopf zum Schreiben hat. Würde wahrscheinlich dann auch "nix Gescheites" rauskommen, wenn unter Druck und nebenbei geschrieben wird.

Da müssen wir uns halt noch weiter gedulden , wäre aber auch diesmal super schnell gegangen mit der Fortsetzung. Der Zeitraum war bei vorherigen Bänden aber auch schon länger. Also liegt Mai "noch im Rahmen des Zumutbaren"
Bin aber ehrlichgesagt trotzdem bissel "traurig", dass es noch dauert ... Ich war schon richtig hibbelig.


Magische Grüße von der Hexe


[editiert: 11.04.15, 15:24 von Hexe]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Throvgar
Grossmeister


Beiträge: 324
Ort: Sternenbucht

New PostErstellt: 13.04.15, 09:33  Betreff: Re: Buch XIV  drucken  weiterempfehlen

Eine prima Idee Fakulatus

War das nicht auch in Berlin?!?!?!
Eine mega schöne Stadt

Aber das mit dem Schreikind...kommt mir bekannt vor. Ich musste kurz überlegen ob unser Autor nicht einer meiner Nachbarn ist

Dass das letzte Kapitel somit etwas zurück rutscht ist vollkommen verständlich......und dabei denke ich ja nur an die Zukunft. Wenn die neue Wohnung der Knaller ist....und unser geliebter Autor dort besser schreiben kann...dann gehen die nächsten Bücher vielleicht schneller voran

Und Mai...die Zeitspanne schaffen wir doch....vorallem durch die Unterstützung dieses Forums



Realität ist für Menschen, die Angst vor Einhörnern haben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 4 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson