Der Hexer von Hymal Fanforum

Gehostet von directupload.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
N. Bernhardt
Der Eine

Administrator

Beiträge: 105


New PostErstellt: 11.04.15, 09:39     Betreff: Re: Buch XIV

Vom letzten Kapitel fehlt zwar nicht mehr viel, aber meine Ankündigung, alles noch schnell vor meinem Umzug (findet am Donnerstag statt) fertig zu bekommen, war vielleicht doch etwas zu ambitioniert. Irgendwie bin ich mit meinen Gedanken nicht richtig in Hymal, sondern eher bei Ikea ... Außerdem kommt nach Kapitel 7 ja noch der Feinschliff und die Erstkorrektur, welche ebenfalls noch mehrere Tage in Anspruch nehmen.

Ich bin aber guter Hoffnung, dass sich die neue Wohnung auf mich ganz allgemein positiv auswirkt, was dann auch der Schreiberei gut tut. Hauptgrund für den Umzug ist immerhin Lärm - nicht nur von außen, sondern leider vor allem auch von innen (die grölenden Trampeltiere unter mir inkl. Schreibaby rauben mir nämlich echt den letzten Nerv).

Ich muss mal sehen, ob ich nächste Woche noch dazu komme, weiter zu schreiben. Wenn nicht, wird das Buch wohl leider erst in Woche von 20. April fertig werden. Die Veröffentlichung käme dann Anfang Mai, was hoffentlich noch im Rahmen des Zumutbaren liegt







____________________
Ceterum censeo Merkelam esse incarcerandam!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 407 von 835
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson